Suchen Menü

Bin so nervös... Morgen 2.Screening!!

Guten Abend Ihr Lieben!

Ohhh man bin schon den ganzen Tag soooo nervös und wie immer total ängstlich. Habe Morgen vormittag mein 2. Screening und mein Freund kommt mit :-) Ich hoffe soooo sehr das alles in Ordnung ist. Mache mir halt immer noch Gedanken weil ich nun schon fast in der 20. Woche bin und noch immer weit und breit keine Spur von Babybauch :SORRY: Dafür steigt die blöde Waage ständig rapide an =-O hmm irgendwann platze ich. Naja Bewegungen merke ich auch noch nicht. Versuche mich immer zu beruhigen gar nicht so einfach. Werd heute sicher kaum schlafen können und würde mich Morgen wieder über paar gedrückte Däumchen freuen. Sind auch schon total neugierig aber glauben nicht das ein Outing möglich ist wäre ein Wunder die FÄ meinte ja schon letztes Mal wird schwierig naja schauen wir mal Hauptsache es ist hoffentlich trotz fehlendem Bauch alles gesund bitte bitte bitte :-)

lg Sabrina 18+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich drücke dir ganz fest die daumen,ist sicher alles super :-) mach dir nicht so viele sorgen. LG Sara :-)

:THUMBS UP:

Meine Daumen sind auch gedrückt! Ist bestimmt alles in Ordnung! LG*

beide Daumen fest gedrückt :-)

Drücke auch fleissig mit - Alles Gute!!

Meine Daumen hast Du für heute auf jedenfall!!!

Meine nächste Untersuchung ist am 02.11. und da bin ich 18+4.
Bin also auf Deine Werte gespannt, weil wir ja beide die selbe Gebärmutter haben.
LG Anny :THUMBS UP:

Ich drueck natuerlich ...

Ich drueck natuerlich auch alle Daumen und Zehen!!!
Das klappt alles.... glaub mir.. und der Bauch kommt auch noch....
Wir denken hier alle an Dich und warten auf hoffentlich baldige und schnelle Antwort, sobald Du wieder daheim bist. :THUMBS UP:
Also.... bis denn und Gruesse von Fliegliese
:-)

*auchganzfestediedaumendrückt* LG -->

Bin so nervös... Morgen 2.Screening!!

Hallo Sabrina,
klar ist alles in ordnung aber ich drücke trotzdem die Daumen.
warum soll denn ein outing bei dir schwierig sein???
GGGLG
Chick und Mürmelbaby 16+5

Bin so nervös... Morgen 2.Screening!!

Hallo Sabrina,
klar ist alles in ordnung aber ich drücke trotzdem die Daumen.
warum soll denn ein outing bei dir schwierig sein???
GGGLG
Chick und Mürmelbaby 16+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen