Suchen Menü

Bin so genervt :0(((

hallo
bin auch mal wieder hier...und gleich mit einem jammerposting!
weiß auch nicht wieso, aber ich bin im moment total gereizt. obwohl mia total lieb ist (klammert zwar etwas grad) und jetzt drei tage in folge von 21 bis 6 uhr durchgeschlafen hat! [:-}, bin ich einfach nur schlecht gelaunt. ob es wohl daran liegt, das die gelassenheits-hormone weniger geworden sind, da ich ja jetzt nachts nicht mehr stille? *rätsel*
keine ahnung...mir kann man es auf jeden fall überhaupt nicht recht machen, ich bin einfach wegen allem genervt...
- die zwei großen haben ferien :HEADSHOT:
- ich nehme einfach nicht ab :SORRY:
- habe irgendwie dauernd schmierblutungen und unterleibsschmerzen trotz stillen, aber dann kommt doch keine periode :-X
- ich sehe meinen mann vielleicht zwei stunden am tag, wenns hochkommt :,(
- und ich habe total viel arbeit, weil wir nächste woche einweihung von unserer kampfsportschule haben und ich mich um den ganzen kram, flyer, plakate entwerfen etc kümmern muß :HELP:
sorry fürs jammern, ich weiß es gibt schlimmeres, aber die jammerei hat mich mal kurz davon abgehalten meine kinder anzublöken.
gestresste grüsse
katharina mit mia-olivia 11w2t und anna&sara 6j
Bisherige Antworten

Bin so genervt :0(((

Hallo Katharina,
dann mal ein virtuelles Drückerle und eine Tasse Entspannungstee!!! Klingt ja nicht wirklich toll, wie es Dir so geht und ich hoffe, dass sich das alles wieder legt, wenn die Schule losgeht und die Einweihungsfeier vorbei ist! Kann Dir nicht irgendjemand helfen beim Flyer und Plakate entwerfen? Wird doch bestimmt jeder verstehen, wenn Du Hilfe brauchst. Schließlich hast Du drei Kinder zu Hause und davon noch ein recht Kleines!!!
LG :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen