Suchen Menü

Bin so froh... Herzschlag gesehen :-)

Hallo Mädels,

nachdem ich ja jetzt den Weihnachtsurlaub der FA-Praxis überstehen mußte, wurden wir heute entschädigt :-) Alle waren super nett und er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles gezeigt. Bin 6+2, unser Kleines entspricht 6+1 und man hat das :IN LOVE: deutlich schlagen gesehen! [:-} [:-} [:-} [:-}

Freuen uns so und nächste Woche soll es den Mutterpass geben!

Liebe Grüße an Euch alle, Stephie [:-} :KISSING: :KISSED:

Bisherige Antworten

Bin so froh... Herzschlag gesehen :-)

Hallo Stephie,
das ist schöööööön!
Morgen habe ich meinen 1. FA Termin...ich bin erst 5+5...und ich hoffe dass auch bei mir kann man was sehen!
GLG FRANCESCA die Italienerin
Lilypie Aspettando un bimbo Ticker

hallo

Hi Francesca,

vielen lieben Dank :-) Bei 5+5 war ich auch im KH beim US (da ich Husten hatte und Mandelentzündung, nehme immer noch schwangerengeeignetes Antibiotikum...). Das Gerät bei meinem FA ist sogar besser als das im Krankenhaus :-) Aber bei 5+5 hat die Ärztin auch die Fruchthöhle gesehen und reiskorngroß das Baby (sah wirklich aus wie ein Reiskorn auf dem Bildschirm ;-) , Herzschlag war da noch zu früh, heute schon ganz anders)

Drücke Dir also die Daumen :-)

GLG, viel Spaß und bin gespannt auf Deinen Bericht,

Stephie

Bin so froh... Herzschlag gesehen :-)

Hallo Stephie, das hört sich doch alles super an.

Ich muss noch etwas warten, meine FA ist erst am Mittwoch da, da kannst Du aber wissen das ich sofort dort auf der Matte stehe um mir einen Termin zu holen oder ich kann viel. gleich dort warten(mann wird ja noch träumen dürfen)%) .

Bin jetzt echt langsam hippelig, ich möchte endlich unseren Krümel sehen:DEVIL:

LG Melanie

und, warst Du da / Termin bekommen?

Hallo liebe Melanie,

vielen lieben Dank, und bei Dir? Warst Du heute da / bist du sogar schon drangekommen, wenn ja, wie war´s? Oder hast Du bald einen Termin?

Drücke dir die Daumen :-) GGGGLG Stephie 6+4

Bin so froh... Herzschlag gesehen :-)

Hallo Stephie, ich muß noch bis Montag warten, mein FA macht wohl etwas länger Urlaub! Naja, jetzt habe ich schon so lange gewartet, da macht eine Woche auch nicht mehr viel aus. Trotzdem, man wird so langsam ungeduldig, ich möchte doch endlich wissen, ob alles gut ist! Ich bin dann 7 Woche und dann werde ich bestimmt auch das Herzchen schlagen sehen. VLG Monia :BRAVO:

danke & drücke Dir die Daumen...

Hallo liebe Monia,

vielen lieben Dank :ROSE: und ich drücke dir die Daumen, dass die Tage bis zum Termin schnell vorbeifliegen und Du gucken lassen kannst und hoffentlich auch bereits das :IN LOVE: siehst (obwohl ich mich schon darauf eingestellt hatte, dass es noch eine Woche länger dauern würde, hat es geklappt, er hat irgendwie ein noch besseres US-Gerät als mein früherer FA, außerdem war das ja 2003/04 ;-) )! Ich werde am Montag 30 und am Dienstag habe ich den nächsten FA-Termin, bis dahin wollen sie mir meinen Mutterpass mitnahmefertig machen ;-)

Drücke dir die Daumen :THUMBS UP: und GGGLG, Stephie 6+4

Oh wie schön!! Alles Liebe ->

1000 Dank, Dir auch alles Liebe :-) LG->

Toll! Freut mich sehr. LG und alles Gute weiterhin ...

ganz vielen herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch Euch alles Liebe weiterhin und LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen