Suchen Menü

Bin so fertig...

Hallo!!
Nach den Ergebnissen heute weiß ich wirklich nicht was los ist...
Am 4+3 war nichts zu sehen und der ß-hcg Wert bei 52. Nicht gut aber ok.
Am 4+6 war immer noch nichts zu sehen und Wert bei 96. Zwar höher aber immer noch schlecht.
Am 5+2 Wert bei 385 und natürlich immer noch nichts zu sehen!
Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut aber leer....Eierstöcke auch nicht auffällig. Habe keine Schmerzen sondern leichte Überlkeit und ganz leichtes und auch nur ab und zu Brustspannen.
Der FA spricht von eine eventuelle EileiterSS oder Abgang.
Nun weiß ich aber nicht mehr weiter.
Kann es sein, dass es doch was wird? Kann es sein, dass die Einnistung sooooo spät war, dass die Werte ok sind?
Oder soll ich einfach auf meine Tage warten?
Manchmal habe ich aber Unterleibsschmerzen, als ob meine Regel tatsächlich kommt.
Muss noch sagen, dass meine Tochter sich auch erst in der 6. SSW blicken lassen hat. Aber die Werte?
Sorry, dass es so lange ist aber ich bin verzweifelt.
EGO
Bisherige Antworten

Bin so fertig...

Hallo ego,

oje, das kann ich gut verstehen, dass du dir Sorgen machst.

Aber vielleicht hat sich dein ES einfach nach hinten verschoben. Die Werte sind zwar für das SS-Alter nicht gut, aber immerhin haben sie sich doch alle zwei Tage verdoppelt. Das ist doch schon mal super.

Ich würde einfach abwarten und ich drücke dir fest die Daumen, dass es einfach ein Bummler ist. Wenn das bei Deiner Tochter ähnlich war, dann spricht doch einiges dafür.

GlG, Janine

Bin so fertig...

Hi Ego!
Ja bei dem Wert kann man leider auch noch nix sehen!
Hm das ist echt blöde und der Wert hört sich echt nicht gut an, was hat dir denn dein FA nun vorgeschlafen ??
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

drück dir ganz doll die daumen.lg

Bin so fertig...

Hallo,
das ist ja wirklich keine gute Nachricht.
hat der Arzt denn gar nichts weiter gesagt?
Aber ich denke auch, wenn es bei Deiner Tochter so war, denn gibt es ja noch Hoffnung!
LG Britta

Bin so fertig...

Ich bin leider kein Arzt. Aber ich würde jetzt mal ganz spontan sagen, warte noch ein bischen. Vielleicht ist es ja ein kleiner Eckenhocker der sich noch nicht zeigen will. Ich drück dir auf jeden Fall bei Daumen das das noch was wird.
LG
Catrin 6+5 :THUMBS UP:

Bin so fertig...

Hallo Du,
wenn man Deine Tochter auch erst in der 6. Woche gesehen hat, besteht ja vielleicht noch Hoffnung, hm? Wie sicher bist Du den, was Deinen Eisprung betrifft? Es kann ja sein, dass Dein ES vieeel später war, als Du glaubst und dann bist Du zwar rein rechnerisch weiter, aber natürlich hat dann die Einnistung auch viel später stattgefunden.
Deine Beschwerden müssen auf keinen Fall auf die Mens. hindeuten. Ich hab auch ab und zu Unterleibsschmerzen, dass heißt also nichts.
Wann musst Du wieder zum Frauenarzt?
Ich drück Dir auf alle Fälle superfest die Daumen, dass noch alles gut wird!!!!
LG Bianca

Bin so fertig...

Lass dich mal drücken!
Ich denke auch, dass du abwarten solltest und zwar optimistisch. Die Werte sind doch so gestiegen wie sie sollten. nur halt nicht der SS-Woche entsprechend. Aber wnn du nicht grad in Kiwu-Behandlung bist, dann kann der Eisprung ja später gewesens ein, als gedacht. Und wenn es dann noch so ist wie bei deiner Tochter, dann brauchst du den Kopf wirklich noch nicht hängen lassen. Ich drück dir alle hier verfügbaren Daumen!
LG von katharina
P.S.: dein FA ist ja nicht gerade sensibel...
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen