Suchen Menü

Bin so entscheidungsschwach!!!

Hallo,
könnt ihr euch eigentlich auch so schlecht entscheiden, wenn es darum geht, was ihr für die Babys kauft??
Ich suche jetzt seit Wochen nach einer Babydecke und finde entweder keine oder viele, die mir gefallen.
Heute war ich in einem riesigen Babymarkt und hatte mindestens 100 Babydecken vor mir. Nach langem Hin und Her konnten mein Mann und ich uns auf eine einigen. (Frag mich gerade, warum ich ihn überhaupt immer mitschwätzen lasse. Grummel, grummel!)
Dann stehe ich an der Kasse und merke, dass das Teil nur im Wollwaschgang gewaschen werden sollte und auch nicht in den Trockner darf. Toll!
Das kann ich ja nun nicht brauchen. Hab sie also doch nicht genommen.
Außerdem haben wir eine neue Wippe erstanden. Wieder nach langem Hin und Her konnten wir uns auf eine silbrig/hellblaue Wippe einigen. Mein Mann wollte eigentlich eine in rosa kaufen. Ich stehe zwar sehr auf rosa Klamotten, aber sämtliche Accesoires auch noch in rosa, nee, das muss nicht sein. Da will ich lieber neutrale Sachen.
Zuhause haben wir dann bemerkt, dass auf der Wippe oben auf der Kopfstütze "Esprit Soccer Team" steht. Klasse, mein Mädel liegt in einer Fußball-Wippe. Naja, gibt ja auch Damenfußball. ;-)
Kurz hab ich ja überlegt, ob wir das Teil wieder umtauschen, aber dann wäre es ja wieder neu losgegangen mit der Entscheidung. Und darauf hab ich echt keine Lust mehr. Wird sie halt eine kleine Fußballerin.
Und irgendwie geht es mir im Moment bei allem so.
Egal was ich aussuchen soll, ich kann mich nicht entscheiden. Gott sei Dank haben wir die wesentlichen Dinge ja noch von unserer Großen. Es sind also eh nur ein paar Kleinigkeiten, die ich noch anschaffen muss. Aber selbst die haben es in sich.
LG silke
Bisherige Antworten

Bin so entscheidungsschwach!!!

Hi Silke,
ich bin mal ganz ehrlich ;-) , ich würde die Wippe wieder zurück bringen. Wir haben eine in grau ohne Aufschrift, die kann ich dann auch für die Bauchmaus nehmen.
Das mit der Babydecke kenne ich, bis ich ganz plötzlich eine super schlichte und günstige bei H&M in der Hand hatte. Irgendwann suche ich nicht mehr weil man so eh nichts findet.
LG Savi 33+1

Bin so entscheidungsschwach!!!

Liebe Silke,

mir gehts leider auch so, bei der Auswahl, hat man echt die Qual der Wahl und will auch noch das "Beste", für sein Baby ...bin auch total hin und hergerissen, egal um was es geht, Flaschen, Nuckis, Babyschale usw könnte die Liste noch endlos weiterführen, da ich ja alles oder wirklich fast alles, neu brauche %)

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bin so entscheidungsschwach!!!

Guten Morgen Silke,
ich dachte schon ich sei unnormal %) Ich stelle mich fürchterlich an bei dem aussuchen.
Erst wollte ich keine Rosa Decke da ich ja so viele Decken von meinen Jungs habe jetzt möchte ich irgendwie doch eine haben, oder doch nicht??? :-|
Oder Anziehsachen habe ich ja nur in Blau Natur gehabt usw.....
Du siehst also du bist nicht allein ;-) Ach und das mit den Fläschen wird auch noch so ein richtig schönes ding %)
LG Sandra ks-33

Bin so entscheidungsschwach!!!

Hallo Silke! Oh ja, das mit der Entscheidungsschwäche kenne ich auch ;-)!
Bin schon froh, wenn Mann dann dabei ist, denn sonst dauert das bei mir ewig! Aber " Frau " will halt nur das Beste ;-) !
Liebe Grüße Tina 2x(35+2) :IN LOVE: :IN LOVE:

kann ich nicht behaupten

ich gehe los, schnapp mir das erste was gefällt und schon wird es gekauft. bin auch allgemein immer sehhhhhr entscheidungsfreudig beim kaufen und kann jeden mann verstehen, der nicht gern mit einer "normalen" frau einkaufen geht. bin da irgendwie viel zu männlich :-) lg lilli

Bin so entscheidungsschwach!!!

Ganz ruhig liebe Silke! Setz Dich mal gemütlich vor den Fernseher und ess eine Tafel Schoko!
Das mit der Wippe ist doch nicht schlecht, so lange sie Dir gefällt. Außerdem wenn das Baby drin liegt, dann sieht man das Soccer eh nimma!?
Wenn Du Lust hast, dann besorg Dir doch Textilfarben und mal über das Soccer einen großen Schmetterling oder ähnliches?! In Stoffgeschäften oder Bastelläden gibt es auch schon tolle Bügelmotive, die sind noch einfacher zum raufmachen!
Wegen der Decke - sie sollte natürlich schon einfach zum reinigen sein.... ich hab für dieses Baby eine Fleecedecke mit einem Winnie Pooh drauf gekauft, und von meinem Sohn hab ich noch eine hellblaue Baumwolldecke und eine weiße Baumwolldecke mit gelben Entchen drauf, die ich Ersatzweise "ausleihen" kann. Mach Dir doch keinen großen Stress deswegen!
Alles Liebe
Louise
:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen