Suchen Menü

Bin so aufgeregt und hab noch mal ne Frage...

Hallo Ihr Lieben ....

Bin immer noch über mein positives Ergebnis so verwirrt :-)

Ich freu mich total aber sobald ich irgendwo Schwangere Frauen oder kleine Babys sehe wird mir total anders... ganz schwindelig und in dem einen Moment lache ich und im nächsten könnte ich heuel...

Bin ich noch normal ?????

Habe sonst toi toi toi keine Schwangerschaftssymtome [:-}

LG

Nadine 5+4

Bisherige Antworten

Bin so aufgeregt und hab noch mal ne Frage...

Hallo Nadine

ja ja das ist ganz normal, das kenn ich von meiner ersten schwangerschaft, war auch immer sehr gerührt als ich babys sah und dan noch mit anderen Augen. Ich hatte bei meinem Sohn gar keine schwangerschaftssymtome, bloss hab sehr alles sehr intensiv gerochen. Hoffentlich wirds dies mal auch so. :-) :-)

ciao

sonnenschein 10 monate :IN LOVE: :IN LOVE:

inside 6+2 :IN LOVE: :IN LOVE:

Bin so aufgeregt und hab noch mal ne Frage...

Hallo Nadine,
*hihihi ja frag mal meinen Mann. Das ist jetzt die 5.Schwangerschaft und ich reagiere auch oft sehr merkwürdig. Mein Mann kennt das aber schon und für ihn war schon vor dem SS-Test klar was los ist.
Alles ganz normal
GGGGLG
Chick 6+1

Bin so aufgeregt und hab noch mal ne Frage...

Hallo Nadine,
das kommt mir doch sehr bekannt vor. Ich bin auch teilweise total schlecht gelaunt. Mein Mann tut mir echt leid, der bekommt meist alles ab - bei meinem Sohn kann ich mich zum Glück bremsen... Aber er wollte es ja nicht anders, da muss er jetzt durch :-P
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen