Suchen Menü

Bin so aufgeregt...

Hallöchen,
heute um 14:45 Uhr habe ich meinen 2. FA-Termin irgendwo in der 6.ssw.
Ich hoffe das man heute was sieht und mir genau sagen kann wie weit ich nun bin :)
Ich freue mich total, aber die Angst ist natürlich auch dabei, das wieder was nicht stimmt :/
LG Nadine
Bisherige Antworten

Bin so aufgeregt...

Liebe Nadine,

ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen FA- Termin heute. Es wäre lieb, wenn du uns gleich berichten kannst, wie es war.

Deine Angst verstehe ich nur zu gut. Habe auch schon 2 FG hinter mir- innerhalb kürzester Zeit. Es ist leicht gesagt, aber wir müssen versuchen, unsere Angst soweit auszublenden, dass wir positiv für unsere neuen Gummibärchen denken können.

Drück dich und meld dich, sobald du da bist.

GGLG

Sandra (6+1):KISSING:

Bin so aufgeregt...

Hallo Nadine,

ich drück dir für auch fest die Daumen. Vielleicht bist Du ja schon weiter und siehst schon ein Herzchen. Es wird bestimmt alles in Ordnung sein.

Ich habe, obwohl ich schon 12+1 bin, auch immer noch Angst, dass etwas passiert. Das werden wir nun wohl unser Leben lang haben ;-) . Aber ich kann gut verstehen, dass du aufgeregt bist.

GlG, Janine

Bin so aufgeregt...

hallo nadine,

ich hatte meinen 1.termin auch in der 6.woche bei 5+4 und war sichtlich enttäuscht,das man ausser einen großen punkt nicht viel sagen konnte und mein FA wollte sich dazu gar nicht äußern,erst in der 8.woche konnte man ein wesentlich großen unterschied sehen.

Aber ich drück dir trotzdem die daumen,das dein Krümelchen sich ganz doll festgebissen hat.

Lg Barbara (11+6) ;-)

Ich drück Dir die Daumen und wünsch dir viel Spass. LG Nicole

Es wird alles bestes sein,nur Mut!!Ich drück die Daumen!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen