Suchen Menü

Bin seit 4 Uhr wach...

Guten Morgen IHr lieben!
....alles was Baby gestern verschlafen hat, hat sie heute nacht schon aufgeholt *lach* Hab mich hin und her geworfen, soweit das überhaupt noch möglich ist- Bauch rummhiefen triffts da wohl eher...*lach* und bin dann letztlich doch aufgestanden. Jetzt warte ich darauf das es hell wird. Bekomme auch um halb 11 besuch. Bis dahin kann ich jetzt in aller Ruhe noch das Bad putzen, staubsaugen und mich um die Tiere kümmern....
Schlafen kann ich dann ja immer noch heute nachmittag...wenn sie mich lässt :-)
LG
Melli, ganz gespannt wann Nachricht von Schlemmerliese kommt
Bisherige Antworten

Bin seit 4 Uhr wach...

hi melli, diese beschreibungen kenne ich doch irgendwoher :-) in erster ss war nicht viel los in meinem bauch. in dieser habe ich mein kind so früh gespürt, dass die leute mich prüfend und etwas ungläubig ansahen. und an unserer pequena artista kann ich mich seitdem jeden tag (und manchmal bis meistens eben auch nacht) erfreuen. macht mich aber jedesmal glücklich, selbst wenns weh tut - denn dann weiß ich, meiner kleinen kämpferin gehts gut.

sie hat sich gegen alle widerstände durchgesetzt, alle widrigkeiten dieser ss überlebt, da darf sie ihren kampfgeist gerne auch an mir austoben ;-)

schlemmerliese ist der hit, oder? war das nicht der kaiserschnitt am 23., wo die schwiegereltern sohn und enkel okkupieren wollten? ;-) sorry, bin einfach noch sehr kurz in diesem forum, sollte ich mich täuschen, dann bitte korrektur. :STOP:

bei mir hats damals in der nacht vor dem kaiserschnitt, schon im kh plopp gemacht... bringt mich bis heute zum lächeln, wie unsere kinder sich den arzt- und erwachsenen-plänen widersetzen. wie alt ist der sohn? nicht schon 6? was diese nachtaktion hoffentlich vereinfacht hat. und wie weit der mann wohl entfernt war? das hat sich heute nacht für sie bestimmt ziemlich blöd und verunsichernd angefühlt. du siehst, kann gerade an nichts anderes denken.

dir einen guten tag, mit besuch, null wehen und einem nachmittag voller ruhe :-)

alice

Bin seit 4 Uhr wach...

Ja sehr spannend alles. Ich bin gespannt wann es etwas neues gibt. Sie hat doch sicher einen SMS Partner...
Ich finde es auch klasse, wie die Kinder sich ihren Zeitpunkt aussuchen. Aber ich bin eh ein Fan vom "Lauf der Natur" und wenn nicht was schlimmes indiziert ist, dann sollte man ihr den Lauf auch lassen. Wie sagte doch letztens hier jemand so schön: die Natur richtets schon zum Besten, auch wenns dem Menschen nicht immer so passt. So sehe ich das auch. Man muss nur wieder lernen sich drauf einzulassen.
Ich hoffe sie hat jemanden für ihren Sohn gefunden. - stimmt übrigens die Geschichte mit dem Besuch hatte ich fast vergessen ;-)
Na das regelt sich dann ja jetzt auch von alleine.
Ich bin gerade nach Badezimmerputz und Wäsche einstecken schon eingenickert auf dem Sofa :-) jetzt kommt gleich mein Besuch und dann hau ich mich wieder hin...:-) ist doch ein Luxus wenn man das kann...
Ich freu mich übrigens auch immer wie Tier, wenn sich die Kleine bewegt. Ich muss immer lachen,- auch wenns weh tut. Hab heute morgen noch zu meinem Mann gesagt: es ist ein Wunder, da wird man ab morgens um 4 wach gehalten und das einzige was man macht, ist lächeln und sich verliebt über den Bauch streicheln....:-)
LG
Melli 36+5

:-) schön gesagt :-)

Bin seit 4 Uhr wach...

Dann hätten wir uns ja treffen können... Ich sehe das mit dem Schlaf gelassen. Wenn es im Bett halt zu ungemütlich wird, dann stehe ich auf. Heute hat mein Rücken mich wieder nicht gelassen, also bin ich aufgestanden und habe meine Yogaübungen gemacht. War putzmunter, also habe ich Weihnachtsgeschenke eingepackt, CDs gebrannt, die mir noch fehlten, Wäsche zusammengelegt und so dies und das getan. Jetzt habe ich gerade noch mal wieder eine Stunde geschlafen und dort passenderweise geträumt, dass mir mein Kleiner die Rippe gebrochen hätte. Hat er aber dann zum Glück doch nicht getan.
Irgendwann bekomme ich heute noch meinen Schlaf und du garantiert auch. Wie gut dass, ich nicht mehr arbeite, dann wäre es schlimmer.
LG Marie*

Bin seit 4 Uhr wach...

Ich sehs auch gelassen! ;-) mir läuft ja hier nichts weg und ich habe auch soweit keine bindenden Verpflichtungen- Tiere und so erledigt ja mein mann ab heute Mittag...*freu*
Ich habe gerade auch nochmal ne Stunde geschlafen...
Liegen kann ich im Bett immer noch gut. Wir haben ein Wasserbett, das ist wirklich zu empfehlen. Man kann sich zwar da drin nicht mehr wirklich bewegen; zumindest ich nicht, weil es mordsanstrengend ist, aber liegen kann man ohne das irgendwas drückt oder zwickt...das ist herrlich.
Gut das deine Rippe noch heile ist;-)
Das mit dem Arbeiten habe ich mir schon die ganze Zeit soo oft gedacht: ich bin ja seit der 11. Woche zuhause und das war genial!
LG
Melli 36+5

Bin seit 4 Uhr wach...

Oh Mann, das geht mir auch oft so! Ist nicht grad schön. Bei mir ist es allerdings meine Blase, die zur Toilette will und meine Tochter, die wach wird. Steh so an die 3x auf pro nacht und dann ist es oft Essig mit dem Schlafen.
Ich wünsch Dir eine schöne Siesta!
Viele Grüße
Blaugelb
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen