Suchen Menü

Bin sehr verwirrt

Hallo,

erst mal wollte ich fuer Eure Antworten auf meinen letzten Bericht bedanken. Die Rueckenschmerzen waren am naechsten Tag weg aber gestern bin ich dann doch zum deutschen Arzt (was mich wahrscheinlich ein Vermoegen kosten wird) und die konnte auf dem US nur eine 2mm Blase sehen. Mein Urintest dort war NEGATIV!!! obwohl ich am 02.11. zuhause einen positiven hatte. Mir wurde Blut abgenommen und dann musste ich warten. Abends hat sie mich dann angerufen und gemeint, dass mein HcG auf 7 ist und ich nun statt 1x1, 3x2 Utrogest nehmen soll und ich wohl gerade erst schwanger geworden waere? Ach und der Urintest wurde dann nach 30 min. doch positiv! Muss ich das verstehen? Als ich fragte ob es sein kann, dass das HcG hoeher war und gesunken ist weil ich eine FG bekommen hat sie dies verneint und gemeint, dass ich dann Blutungen haben muesste. Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass meinES am 19.10. war. Ich bin so verwirrt. Ich kann mich gar nicht richtig freuen. Hat von Euch schon mal einer sowas erlebt und dann auch ein gutes Ende gehabt?

LG Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen