Suchen Menü

Bin schon wieder krank.... *grummelschimpfheul*

Muss mal kurz heulen, mir reichts echt... hab schon wieder ne dicke Nebenhöhlenentzündung :,(
Obwohl ich das Aufbaupräparat von Stadelmann nehme, eine Nasendusche benutze (mit Solelösung) und mich auch sonst relativ gut ernähre etc...
Sorry fürs jammern.... :-[
Hoffe sonst gehts allen gut, und allen Kranken wünsch ich GUTE BESSERUNG!!!
GGLG Allie, die sich natürlich trotzdem um ihre 4 Kids kümmern muss, ausserdem Lebkuchenhäuschen für den Nikolaus im Kindergarten backen, mit der Großen zum Zahnarzt rennen, Mathilde eigentlich nonstop betüddeln da sie wohl zahnt und auch erkältet ist... ach ja mein Wichtelpäckchen geht heute zu Hermes, hoffe die schaffen es noch rechtzeitig :-[ ...
Bisherige Antworten

Gute Besserung ...

... ist ja Mist, wenn man funktionieren MUSS ....

Ich bin zwar gesundheitlich fit - hatte schon eeeeeeeeeeeeeeewig keine Erkältung mehr - aber fühle mich wie `ne Omi. Ich krieg ja kaum Schlaf und langsam bin ich unkonzentriert, wibbelig und schlapp :TIRED:. Auch doof.

Also, werd bald gesund und leg dich bisschen mit Mathilde hin ...

GLG Chrissi mit Hanna & Elias 20w3t, der den Preis für das am schlechtesten schlafende Kind der Welt sicher schon gewonnen hätte

Bin schon wieder krank.... *grummelschimpfheul*

Ach du arme, mit dir will ich aber auch nicht tauschen!

hast ja auch mehr um die Ohren, als du gebrauchen kannst. Wünsche dir viel Kraft für die kommende zeit und natürlich gute besserung und das du bald wieder mal für längere Zeit gesund bleibst.!!!!

GGLG Kristina mit Leonie

Ah, klingt bescheuert - gute Besserung!!

Schüsslersalze?

Hi allie, werd schnell wieder fit.

Hast du es schon mit Schüsslersalzen versucht? Ich habe es zwar selbst noch nicht versucht aber meine Freundin, die gerade schwanger ist nimmt die weil sie sonst immer schnell Nasennebenhöhlenentzündung hat. Seit sie die nimmt gehts sehr viel besser.

lg

Gabi

Bin schon wieder krank.... *grummelschimpfheul*

Du Arme!!!!!!!

Du hast aber auch wirklich immer sehr viel zu tun. Ich weiß ja wie das ist. Habe drei Kinder und gehöre auch zu den Müttern, die immer bei allem dabei sind und organisieren. Allerdings habe ich es mir mittlerweile angewöhnt in sehr stressigen Zeiten die Dinge nach Wichtigkeit zu sortieren. Ist es zum Beispiel wirklich wichtig, jetzt in deiner Situation Lebkuchenhäuschen zu backen? Können das nicht andere Müttern machen, die kein kleines Baby zu Hause haben? Glaube mir, ich bin auch eher so wie du. Bin aber auch oft krank geworden und hatte sogar schon mal einen Tinnitus. Wenn ich in stressigen Situationen die nicht-so wichtigen-Dinge weglasse überkommt mich eine ungemeine Erleichterung! Ich habe dann schon mal Arzttermine abgesagt, wenn diese nicht sooo wichtig waren.

Meine Heilpraktikerin hat bei ständig wiederkehrender Erkältung zu mir gesagt: "Na klar haben sie wieder Schnupfen. Sie haben halt die Nase voll!" Da ist etwas dran, oder?

Versuche dich einfach etwas auszuklinken. Du hast mit den vier Kindern schon genug zu tun und diese lassen sich halt nicht abstellen (obwohl es manchmal schön wäre ;-) Aber die zusätzlichen Aufgaben, die würde ich abgeben.

Ach ja, und ich nehme jetzt in der kalten Jahreszeit mit den Kindern Zink ein. 25mg/Tag (1,5 Brausetabletten für mich und jeweils eine halbe für die Kinder). Bis jetzt blieben wir auch so ziemlich verschont.

Alles Liebe und gute Besserung

Melanie mit Noah, Zoe und Mia

gute besserung, ich liege auch leider auch schon seit paar tagen flach :-(((

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen