Suchen Menü

Bin schon wach und warte auf den Rest der Familie....update von mir

Hallo an Alle!
Mein Schlafrythmus ist schon wieder ganz dolle durcheinander...egal -ich muss ja nicht mehr arbeiten...
Noch habe ich keinen FA-Termin und ich fühle mich wie ein Außerirdischer!
Alle gehen zum Doc und ich glaube, es versteht keiner, warum ich noch nicht gehen mag....ich will einfach die Unsicherheit nicht...
Bis auf eine SB ganz kurz ist hier alles gut und ich geniesse jeden Tag!
Der Busen platzt und im UL zieht es wie blöde....ich finde toll!
Gglg Suse 6+1 [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Guten Morgen Suse,

das klingt doch gut. Lass dich nicht verunsichern. Es ist alles Ok bei dir. Da bin ich mir ganz sicher. Warte ruhig noch etwas. Dann siehst du wenigstens das Herzchen blubbern.

Ich freue mich jetzt schon auf deine Nachricht wenn du beim Arzt warst.

GLG Beatrice mit Leander

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} . Ich freu mich so für dich. Kann dich auch verstehen, dass du noch nicht gehen willst, aber wäre schon wichtig um sich ein OK abzuholen. Dann hast du ja auch für dich mehr Sicherheit. Hoffe du verstehst, wie ich das meine. :ROSE:
Na dann hau dich mittags mal nochmal schön aufs Sofa, jetzt hast du wieder die Berechtigung dazu.
Lass weiter von dir hören.
:KISSING:
Gglg
Silvia

Hallo Suse,

schön was von dir zu hören.

Kann dich gut verstehen, dass du noch zögerst zum Arzt zu gehen, aber bald würde ich es tun, wäre zu hibbelig und würde das Herzchen sehen wollen ;)

Drücke dir weiterhin alles, was Glück bringt!

Lg Sonja

Hallo

na das hört sich doch klasse an:-)

Ich war in der Schwangerschaft mit meiner kleinen auch erst in 9.SSW war dort 8+1 dann kann man wenigstens alles sehen :IN LOVE: :IN LOVE:

LG Ani und halte uns weiter auf den laufenden :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen