Bin schon wach und warte auf den Rest der Familie....update von mir
Mein Schlafrythmus ist schon wieder ganz dolle durcheinander...egal -ich muss ja nicht mehr arbeiten...
Noch habe ich keinen FA-Termin und ich fühle mich wie ein Außerirdischer!
Alle gehen zum Doc und ich glaube, es versteht keiner, warum ich noch nicht gehen mag....ich will einfach die Unsicherheit nicht...
Bis auf eine SB ganz kurz ist hier alles gut und ich geniesse jeden Tag!
Der Busen platzt und im UL zieht es wie blöde....ich finde toll!
Gglg Suse 6+1 [:-} [:-} [:-}
Guten Morgen Suse,
das klingt doch gut. Lass dich nicht verunsichern. Es ist alles Ok bei dir. Da bin ich mir ganz sicher. Warte ruhig noch etwas. Dann siehst du wenigstens das Herzchen blubbern.
Ich freue mich jetzt schon auf deine Nachricht wenn du beim Arzt warst.
GLG Beatrice mit Leander
Na dann hau dich mittags mal nochmal schön aufs Sofa, jetzt hast du wieder die Berechtigung dazu.
Lass weiter von dir hören.
:KISSING:
Gglg
Silvia
Hallo Suse,
schön was von dir zu hören.
Kann dich gut verstehen, dass du noch zögerst zum Arzt zu gehen, aber bald würde ich es tun, wäre zu hibbelig und würde das Herzchen sehen wollen ;)
Drücke dir weiterhin alles, was Glück bringt!
Lg Sonja
Hallo
na das hört sich doch klasse an:-)
Ich war in der Schwangerschaft mit meiner kleinen auch erst in 9.SSW war dort 8+1 dann kann man wenigstens alles sehen :IN LOVE: :IN LOVE:
LG Ani und halte uns weiter auf den laufenden :THUMBS UP:
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen