Suchen Menü

Bin schon ganz aufgeregt....

....wenn das Wetter morgen mitspielt, werde ich nach über 10 Jahren Pause endlich wieder auf einem Pferd sitzen.....
Hallo,
ich bin früher jahrelang geritten, habe dann eine Pause gemacht und irgendwie nie wieder angefangen. Wollte immer mal, kam aber immer was dazwischen. Jetzt hat Severin auch großes Interesse am Reitsport und ich habe für ihn einen Reitstall gefunden, wo er nun anfangen wird, regelmäßig zu reiten und morgen bieten sie einen Wanderritt an. Sie hattten empfohlen, dass Severin dort mal mitreitet (sein Pferd wird geführt, weil er ja noch Anfänger ist) um die anderen Kinder kennenzulernen. Als ich dann erwähnte, dass ich evtl. auch wieder anfangen möchte, boten sie dort an, dass ich auch teilnehmen kann (ist eigentlich nur für Kinder) und so habe ich zugesagt und bin gespannt was mich erwartet. Um 10 Uhr geht es lost mit Frühstück, dann Pferde holen, fertig machen, 1,5 Stunden reiten, Picknick mit Spielen für die Kinder, 1,5 Stunden Rückweg, Pferde versorgen, gegen 18 Uhr Ende.
Sonntag kann ich mich bestimmt nicht mehr bewegen ;-) WEnn es mir gefällt, werde ich auch wieder anfangen, regelmäßig zu reiten, fehlt mir ja schon irgendwie.
Also, bitte Daumen drücken, dass das Wetter so wird, dass der Ausritt stattfindet.
LG Britta
Bisherige Antworten

Ganz viel Spaß wünsch ich....und tolles Wetter...Daumen drück :)) LG Alex

Ganz, ganz, ganz , ganz , ganz...viiiiiel Spaß....

...beim ersten mal wieder !
Himmel was bete ich den Mamis immer wieder vor, tut das was euch gut tut und was euch möglich ist.
Ich habe vor 7 Monaten das erste Mal wieder ein Handball in die Hand genommen. Handball war mein Sport, seit ich denken kann und ich habe ihn vor nunmehr 20 Jahren an den Nagel gehängt, weil ich meinen Mann kennenlernte, der eben im Amateursport sein Geld verdiente.
Hey, ich hab diesen Ball nach diesen Jahren wieder in den Händen und selbst nach all den Jahren...wie früher.
Ich spiele nun wieder und es macht solch einen Spaß...unglaublich !!!
Erzähl mal wie es war und vor allem, wenn es dir gut tut...mach es !!!
LG
Alex & die Mädels-8 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Hoffe Ihr seid unterwegs...

das Wetter ist ja nur mittelmäßig.
Jedenfalls wünsche ich Euch beiden ganz viel Spaß!
Und liebe Grüße an Severin und vielen Dank für die coolen Autos. Jonas ist immer noch ganz begeistert davon, und Papa auch. ;)
Wir sind heute Nachmittag auf einer Hochzeit eingeladen. Die Braut hätte sich das Wetter sicherlich auch anders gewünscht. Ich auch, nix da mit offenen Schuhen bei 18 Grad. Na ja, wird bestimmt auch so schön.
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen