Suchen Menü

Bin schon ein bisschen neidisch!!!

Huhu Mädels,

mensch mensch!! Bin richtig neidisch auf das Forum über uns!! Da purzeln ja jetzt die Baby´s im Stundentakt!! Freu mich ja total für alle!! Aber irgendwie will man nun auch selber!! Und dann die ganzen niedlichen Babybilder!! *schmelz*
Naja.... bald dürfen wir!!
So, das war dann mal ein SP von mir!! :-P
LG
Jasmin :IN LOVE: 30+6

Bisherige Antworten

Bin schon ein bisschen neidisch!!!

Hallo Jasmin,
das kenne ich. Bin auch dauernd da, um zu schauen, wer die nächste ist oder war. Ich kann es auch kaum noch erwarten und doch habe ein wenig Panik. Ist ja das 1. Kind und ich habe nicht wirklich nen Plan, also außer einkaufen und Zimmer einrichten, fühle ich mich komplett unvorbereitet und manchmal extrem unschwanger. Wenn der dicke Bauch nicht wäre, könnte ich es an manchen Tagen echt vergessen, so als würde das ganze nicht mir "passieren", sonder meiner Schwester oder einer guten Freundin.
Naja, wenn die Wehen losgehen und ich den Wurm im Arm habe, sollte es selbst für mich genug Realität sein ;-)
LG
Cindy

Bin schon ein bisschen neidisch!!!

Huhu,
mir gehts genau so. Ich fühle mich irgendwie extrem unvorbereitet und manchmal könnte ich gatt vergessen das ich schwanger bin ( bis auf den Bauch der immer dicker wird ;-) ). Dann habe ich das Gefühl das mir die Zeit gerade so weg läuft...
Ich schaue mir auch gerne die Fotos von den kleinen an und versuche zu begreifen das ich auch bald so was süßes in den Armen halten kann [:-} .
LG Schnuller78 (25+1)

@schnuller78

Huhu,

na dann bin ich ja nicht ganz alleine die so fühlt!! Geht mir auch so!! Denke auch immer.... oh sind ja noch 9 Wochen!! ABER WAS SIND DENN 9 WOCHEN???? Alles so schnell rum!!
Naja!! Wir werden unser Glück auch bald begreifen und in den Armen halten!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 30+6

Bin schon ein bisschen neidisch!!!

Hi Cindy,

geht mir auch so! Bekomme auch das erste Kind und irgendwie fühle ich mich manchmal auch total unvorbereitet und bin total planlos auf das was da auf mich zukommt!! Aber wie du sagst... sobald wir den Wurm im Arm halten wird er uns schon zeigen was es bedeutet Mama zu sein!!
Und die Vorfreude ist einfach rieeßen groß, vorallem wenn ich mir die ganzen Würmchen im andren Forum angucke!! :KISSED:
LG
Jasmin :IN LOVE: 30+6

hmm. sollte für Cindy sein!!

Genau so geht's mir auch ;-)

Bin schon ein bisschen neidisch!!!

Hallo Jasmin,
geht es Dir besser???:-)
Ich schaue drüben immer so gerne, welche Namen die frischen Babys bekommen haben! Superinteressant! Namenstechnisch sind wir noch nicht wirklich weiter... %)
Ein bißchen schwanger möchte ich schon noch sein und die Vorfreude steigern. Denn dieses Mal wird es wohl wirklich die letzte Schwangerschaft für mich sein, deswegen darf sie noch etwas dauern. :,(
GLG
Nic

@Lanzelot

Hi Nic,

danke der Nachfrage!! :KISSING: Ja mir gehts schon besser!! Hat wohl doch gut getan zu Hause zu bleiben und mich auszuruhen. Nach Literweise Teetrinken hab ich eigentlich auch nichts andres erwartet!! ;-)
Nur leider hab ich mir wohl vorlauter Couching gestern nen Nerv eingeklemmt! Hatte echt ne Horrornacht hinter mir!! Aber heute morgen wars wieder besser!!
Kann ich verstehen das mans nochmal richtig genießen möchte, grad wenn man weiß es ist das letzte mal!! Hehe, das mit den Namen kommt mir bekannt vor! Schaue auch immer ganz interessiert was für Namen die auswählen und vorallem was die Zwerge so wiegen und welche Größe sie so haben!! Aber ist ja doch immer sehr unterschiedlich!! *grins*
Naja... müssen wir wohl noch bissle neidisch rüber gucken bis wir endlich selber die Geburt verkünden dürfen!! ;-)
LG
Jasmin :IN LOVE: 30+6

ich nicht ;)..

ich brauche den zwerg noch in meinem bauch. mir geht es ähnlich wie nic.

aber auch bei meinem ersten war ich nicht so ungeduldig. natürlich war ich neugierig.. aber im gegensatz zu meinen zwei freundinnen und einer arbeitskollegin die zeitgleich mit mir schwanger waren, war ich die ruhe in person*gg.

lg

nicole

ich auch nicht ;)..

Hallo,
ich hab noch zwölf Wochen und die brauche ich auch noch. Hab noch soviel zu tun, nichts vorbereitet und im Januar wollen wir noch umziehen. Ach so und vor dem 23.01. darf es auch nicht kommen, da will ich noch auf einen fünfzigsten Geburtstag. ;-)
Also, das heißt warten und da es meine letzte SS ist, genießen.
LG Agnes 28+0

Neeeeeee, auf gar keinen Fall ;-)

Ich fühle mich eh erst seit ein paar Wochen so richtig schwanger und bin gedanklich auch mit der Schwangerschaft beschäftigt.

Zudem mag ich das Gefühl im Leib.

:-)

Bin schon ein bisschen neidisch!!!

Ich bin ganz froh dass noch ein bisschen Zeit bleibt, die brauch ich nämlich noch um meine Vorbereitungen gemütlich zu beenden. ;-)
Da ja jetzt Weihnachten vor der Tür steht, wird die Zeit ohnehin schnell laufen.
Für mich ist es auch irgendwie schwer vorstellbar unser Babylein im Arm zu halten, dabei bin ich Zweitgebärende. Ein Baby ist einfach so ein großes Wunder, das glaubt man erst wenn es wirklich da ist...
Aber ich freu mich riiiiiiiesig!!!
[:-}
Liebe Grüße, Ima

Bin schon ein bisschen neidisch!!!

Hallo Jasmin,
naja bei mir teilweise ;) es gibt Tage da kann ich es kaum erwarten und auch Tage wo ich sage gsd haste noch ein paar Wochen ;).Aber gespannt bin ich natürlich schon auf die Maus und freu mich sie in ein paar Monaten in den Armen zu haben.
LG Joy 25+5 oder 26+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen