Suchen Menü

Bin schlecht gelaunt. (Achtung Jammerposting)

Eigentlich genieße ich meine SS und mir geht es auch gut.

Aber seit ein paar Tagen nervt mich jeder, ich bin unzufrieden mit mir, habe keine Lust zum arbeiten und dementsprechend unproduktiv bin ich --> führt zu noch mehr Unzufriedenheit. :-( :-( :-(

Habe wieder mehr Appetit auf Süßes und habe Angst, dass ich jetzt einen deutlichen Gewichtssprung mache. =-O =-O =-O (Habe in der 1. SS ja total viel zugenommen.) Hose spannt heute an den Waden, habe heute wohl geschwollene Beine ?

Meine Schwiegermutter hat Geburtstag :ROSE: und ich habe eigentlich nur Lust hinzu gehen um Kuchen zu essen, nicht ihretwegen.

Wetter ist auch total blöd (Wahnsinniger Sturm).

Ich muss noch 20(!!!) Tage arbeiten.. noch sooo lang.

Kurzum: irgendwie nicht mein Tag. Sind das die Hormone? Muss ich mich einfach mal zusammen reißen oder was ist los mit mir? :,( :,( :,(

Gehts euch auch manchmal so?

VG Eva

Bisherige Antworten

Bin schlecht gelaunt. (Achtung Jammerposting)

Hi Eva!

Oh Mann, da ist aber echt ein Regentag bei Dir oder?

Hab das manchmal auch.. Könnte den ganzen Tag nur Süßes oder Knabberzeug in mich reinfuttern und wenn ich mich dann im Spiegel sehe (vor allem meine Oberschenkel), krieg ich das Jammern!

Dann denke ich aber wieder an den Krümmel in meinen Bauch und daran, dass ich mich zusammenreißen muss...

Habe mich wegen meines Rückens und des Gewichts im Fitnessstudio angemeldet und gehe vor allen Dingen, wenn ich so Regentage habe. Danach bin ich erledigt, müde, fühle mich aber besser.

Ist also bestimmt normal, dass man sich so fühlt. Hormone halt...

Liebe Grüsse

Julia

Bin schlecht gelaunt. (Achtung Jammerposting)

Hallo Eva

ist wirklich nicht dein Tag,aber solche Tage hat jeder mal.Es kommen auch wieder Sonnentage.Ich hatte letzte Woche so einen Tag.

LG Ani

Bin schlecht gelaunt. (Achtung Jammerposting)

Hallo Eva!
KEin Grund zur Sorge, mir gehts auch an einigen Tagen so. Schuld sind bestimmt die Hormone, das blöde Wetter tut das übrige. Mein Tipp: Geh heute früh ins Bett, schlaf Dich aus, meist ist es wie bei kleinen Kindern, wenn Du ausgeschlafen ist, sieht die Welt schon wieder anders aus.
LG und Gute Laune!
Annika

Bin schlecht gelaunt. (Achtung Jammerposting)

Hallo Eva,
ich hatte letzte Woche 2 solche Tage, keiner konnte es mir recht machen. Und das schlimmste, es gab überhaupt keinen Grund. Denke auch das sind die Hormone, die verrückt spielen. :-(
Immer schön ans Baby denken, da freut man sich automatisch wieder. Und es kommen auch wieder gute Tage :-)
Dann mal liebe Grüsse
Constance 22+4 :KISSING:

Bin schlecht gelaunt. (Achtung Jammerposting)

mir geht es nicht so aber das mit dem gewicht da habe ich auch schon so schlechte laune .....

ich drück dir die daumen das dir blad wieder besser geht !

Lg Jessie 26+2 :-)

Bin schlecht gelaunt. (Achtung Jammerposting)

Hallo Eva,
ich kann nur sagen: JA, das ist normal. Mir geht es da nicht anders. Ich hatte gestern einen solchen Tag. Lag abends sogar ne Stunde im Bett und habe geheult! Trösten von meinem Freund hat mich auch genervt.
Das Arbeiten macht mir auch keinen Spaß mehr...man ist irgendwie schon auf dem Abstellgleis und ich habe das Gefühl ich sitze dort nur meine Zeit ab!
An manchen Tagen fühle ich mich super, finde meinen Bauch supertoll und dann ist wieder alles eine Katastrophe!!!
Es sind mit Sicherheit die Hormone, aber auch die ganzen Gedanken die man sich macht...
Kopf hoch, auch wenn Du es im Moment nicht glaubst, es kommt bald wieder ein guter Tag :ROSE:
Ganz lieben Gruß, Sysa mit Lenni heute 7.Monat!!! [:-} :IN LOVE:

Bin schlecht gelaunt. (Achtung Jammerposting)

Hey!

Geht mir oft genauso....

obwohl ich ja nicht mehr arbeite (hab ein Beschäftigungsverbot), bin ich manchmal genervt von allem und jedem (oft der Kinder wegen - wenn sie sich mal wieder "nur" streiten...)

also ich kenn das ;-)

LG Berit bei 24+1 mit Zwillis und den "großen" 4jährigen Zwillis

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen