Suchen Menü

Bin ratlos.. Könnten das Wehen sein?

Hatte gestern abend rel häufig harten Bauch aber nicht schmerzhaft.
Seit heute morgen um 5 h hab ich so krampfartige aber eher leichte Schmerzen in Abständen von 10-30 min und die Gebärmutter wird dabei hart, hab sehr sehr viel Ausfluss, so dass ich schon fast ne Binde bräuchte aber kein FW lt pH Wert, eher so wie der Ausfluss die ganze Zeit über war nur eben viel mehr. Und Druck auf den Darm, wie bei Verstopfung und dann Durchfall oder so ähnlich.....
Ist etwas unappetitlich, weiß nicht wie ichs sonst beschreiben soll..
Hatte ja bisher gar nix in dieser Art,weder Senk-noch andere Vorwehen geh gleich mal in die Badewanne..
Weiß jemand Rat?
Marie (ET+4) :HELP: :HELP: :HELP:
Bisherige Antworten

denke schon - und wie siehts aus nach dem bad? lg

aua !

Ist nicht besser geworden, weiss nicht ob ich nicht fw verliere...
oder obs badewasser war, meine es wäre leicht rötl gewesen, ph war ca 8 aber war direkt nachm baden...
????????????????????????????????????????????
glaube ich muss zum FA
??Keine Ahnung

aua !

ich glaube, du fährst besser mal ins KH und bekommst dein kind ;-)
das hört sich schon gar nicht so schlecht an alles, dass das wasser rötlich ist, könnte damit zusammenhängen, dass der muttermund sich öffnet und da kann's passieren, dass man blutet (war bei mir jedenfalls beide male so). über den PH-wert kann ich nix sagen, das habe ich nie gemessen und die FB wurde entweder gesprengt bzw. platzte dann jetzt bei max in der geburtswanne von alleine, da habe ich dann auch nicht drauf geachtet, welche farbe das war...
also - entweder zum doc oder aber direkt ins KH!
ich wünsche dir auf jeden fall alles alles gute!!!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 :IN LOVE: und max *10.11.09 :IN LOVE:

Ich finde, dass hört sich gut an! Viel Glück!!!

Hört sich an wie bei mir als es los ging...

Ich wünsche dir das es jetzt wirklich los geht,hatte auch auf einmal total viel schleim verloren und später war auch noch Blut dabei,das kommt wohl davon das sich der Muttermund anfängt zu öffnen.Ich bin so gespannt.Ganz liebe Grüße Kyra

Bei mir war der Abstrich immer um die 4...Also 8 find ich merkwürdig ..würd ich abklären lassen...LG Alex

Ui,klingt ja nicht schlecht.Bin gespannt obs Wehen sind,oder waren.LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen