Suchen Menü

Bin nur kurz aus dem KH zuhause ...

Mein Großer liegt seit gestern abend in der Kinderklinik mit Lungenentzündung, gestern war es noch ein Verdacht, der sich aber heute mit dem Röntgenbild bestätigt hat :-(. Die Sättigung ist schlecht, er bekommt Sauerstoff, muss inhalieren, hängt am Tropf und das Fieber will nicht runter gehen.
Denkt an uns!
Liebe Grüße von Eurer Meggie mit Tim (9)
Bisherige Antworten

Ach je der Arme,klar denken wir an dich und hoffen das es ihm bald besser geht!Lg Samira

Ach du Schreck!!!
Das ist ja richtig dramatisch geworden!Aber die bekommen das schon wieder hin:)
Aber anstrengend ist das alles alle mal.
Also dir viel Kraft!!!! Und alles alles Gute!!!!
LG Heidi

Oh nein, wie schrecklich. Meine Tochter hatte damals eine mit 2 Monaten, da waren wir dann auch 2 Wochen im kkh.
Alles, alles Gute und gute Besserung. Ich denk ganz fest an euch.
Lg
Silvia

Oh je ich wünsch gute Besserung:-)Ud das er sich schnell erholt:-)LG Ani

oh nein, wünsche gute besserung für tim

Oh Schei...!!!!! Gute Besserung für deinen Großen!!!! LG

Oh je :( Gute Besserung deinem Sohn! Drücke die Daumen, dass es ihm schnell gut geht

Ohh Schreck!Ganz schnelle und gute Besserung für Deinen Tim!Wir denken ganz fest an Euch!LG Andrea mit Benno!

Oh nein, hatte so sehr auf baldige Besserung gehofft. Aber das es Ihn jetzt noch so arg erwischen musste.... Ich wünsche Ihm ganz schnelle Besserung!
Ich drück Dich mal feste liebe Meggie!
Denk an Euch Jana

Ach Mensch, bin gerade aus dem Urlaub zurück und das erste Posting was ich lese ist von Dir so traurig :SORRY:

Das tut mir sehr leid, hoffe Deinem großen geht es schon besser !!! Ich drück Dich ganz doll und schick Dir liebe Grüße

Schneewante :ROSE: :KISSING:

Der Arme!!! Irgendwie scheint mein Betrag net gesendet worden zu sein :-(

Es tut mir sehr leid mit Timmi!!!
GUTE BESSERUNG!!!!
Hoffe es wird schnell gut,mensch das klingt echt furchtbar,mir fehlen die Worte :-(
Laura

wünschen euch baldige Genesung meine Liebe
LG
Mami1979

hallo,

habe erst jetzt gelesen, wünsche euch alles liebe und gute und schnelle genessung

vlg ofra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen