Bin nur kurz aus dem KH zuhause ...
Denkt an uns!
Liebe Grüße von Eurer Meggie mit Tim (9)
Ach je der Arme,klar denken wir an dich und hoffen das es ihm bald besser geht!Lg Samira
Das ist ja richtig dramatisch geworden!Aber die bekommen das schon wieder hin:)
Aber anstrengend ist das alles alle mal.
Also dir viel Kraft!!!! Und alles alles Gute!!!!
LG Heidi
Alles, alles Gute und gute Besserung. Ich denk ganz fest an euch.
Lg
Silvia
Oh je ich wünsch gute Besserung:-)Ud das er sich schnell erholt:-)LG Ani
oh nein, wünsche gute besserung für tim
Oh Schei...!!!!! Gute Besserung für deinen Großen!!!! LG
Oh je :( Gute Besserung deinem Sohn! Drücke die Daumen, dass es ihm schnell gut geht
Ohh Schreck!Ganz schnelle und gute Besserung für Deinen Tim!Wir denken ganz fest an Euch!LG Andrea mit Benno!
Ich drück Dich mal feste liebe Meggie!
Denk an Euch Jana
Ach Mensch, bin gerade aus dem Urlaub zurück und das erste Posting was ich lese ist von Dir so traurig :SORRY:
Das tut mir sehr leid, hoffe Deinem großen geht es schon besser !!! Ich drück Dich ganz doll und schick Dir liebe Grüße
Schneewante :ROSE: :KISSING:
Der Arme!!! Irgendwie scheint mein Betrag net gesendet worden zu sein :-(
GUTE BESSERUNG!!!!
Hoffe es wird schnell gut,mensch das klingt echt furchtbar,mir fehlen die Worte :-(
Laura
LG
Mami1979
hallo,
habe erst jetzt gelesen, wünsche euch alles liebe und gute und schnelle genessung
vlg ofra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen