Suchen Menü

Bin nur ich für alles so anfällig? *schnief*

Hallo,
sagt mal, seit Ihr in der Schwangerschaft auch so anfällig wie ich?
Ich bin eigentlich ein total robuster Typ. Mich haut nichts um. Aber in der Schwangerschaft....Ich vertrag das Antibiotika nicht und dann hab ich (habe ich noch nie gehabt) eine Blasenentzündung so schlimm das ich nicht sitzen, liegen oder stehen kann. Und anstatt das das Antibiotika hilft sagt mir heute meine FÄ das sie Keime gefunden hat, für die es nur wenig Medikamente gibt.
Und so geht es mir bei allem. Ständig hab ich was und ständig sind es "ungewöhnliche" Sachen, die ich ohne Schwangerschaft nie hatte :-(
Kennt das jemand von Euch? Oder bin ich echt allein mit diesem Problem?
Gruß
Dany
Bisherige Antworten

Bin nur ich für alles so anfällig? *schnief*

Hallo Dany,
in dieser Schwangerschaft geht es mir genau wie dir... Ein "Problem" jagt das nächste...
So langsam vergeht mir wieder die Lust am schwanger sein und ich freue mich einfach nur auf den Tag wo die Schwangerschaft endet und ich den kleinen Kerl gesund und munter im Arm halte und mein Körper wieder mir gehört *schäm*
GLG
Sonja

Bin nur ich für alles so anfällig? *schnief*

tut mir echt leid, wie schlecht es dir geht! und ich kann auch dein leid nicht teilen! ich bin diese schwangerschaft so gesnund wie noch nie! ich hatte anfangs eine kleine bindehautentzündung, die ich auch ohne antibiotika wieder weg bekam, aber sonst war NICHTS mehr, und das verblüfft mich auch total! ich hatte sonst immer Kopfweh oder andere erkältungen, mindestens 4-5 mal im jahr und das ist alles wie weggeblasen! wäre schön, wenn es auch nach der entbindung weg bleiben würde!
ich wünsch dir nur alles erdenklich gute und daß du die Krankmachenden keime bald im Griff hast!
alles liebe und Gute,
Gabi

Spinnen die alle ?

Da will ich doch in der Apotheke das Medikament abholen und der Apotheker sagt ich soll die halbe Dosis nehmen aber die Tabletten könne man nicht zerbrechen. Und die gleichen Tabletten die man Teilen kann, von einer anderen Firma, kann er mir nicht geben, da die Krankenkasse mit der Firma keinen Vertrag geschlossen hat....Spinn ich oder was?
Ich hab ihm gesagt, daß ich mich als Mensch zweiter Klasse fühle :-/ Nach langem rumgestreite hat er mir dann doch die anderen gegeben. Aber das kann doch wohl alles nicht mehr sein.
Schlimm genug, daß ich ständig irgendwelche Wehwehchen habe. Aber es beruhigt mich ja, daß es noch jemandem so geht wie mir. Und ich hatte schon immer ein schlechtes Gewissen wenn ich gedacht habe "hoffentlich hat bald alles ein ende" :-)
Gruß von der genervten
Dany

Bin nur ich für alles so anfällig? *schnief*

Hi Dany,
also in den letzen SS wars bei mir auch so...ich hatte ständig eine Erkältung und bei Paul in der 6. SSW eine Balsenentzündung(da sass ich an Weihnachten in der Notaufnahme.....sylvester war immer ein Tag andem ich nichts essen könnte....Diese Mal wurde ich bisher verschont(toi,toi,toi) obwohl mein Mann und meine Kids Erkältet sind.....ich hoffe ich kann mich noch dagegen wehren:-)
Befürchte aber dass ich spätestens zu weihnachten mal wieder daliege...
LG Britta

Bin eher in anderer Hinsicht anfällig...

denn körperlich hatte ich bis auf eine Erkältung und gelegentlich Rückenschmerzen, wenn der Kleine wächst, noch nichts! Keine Übelkeit am Anfang, nur a bisserl Appettitlosigkeit und flaues Gefühl, aber niemals schlimm! Und auch die Müdigkeit finde ich nicht so schlimm.

Ich bin eher psychisch total anfällig. Meine Stimmung schwankt teilweise innerhalb von Minuten, ich könnte wegen jeder Kleinigkeit :,( oder manchmal auch total ausrasten, wenn mir irgendwas aus unerklärlichem Grund gegen den Strich geht...

LG Theresia 25+4 [:-}

Bin eher in anderer Hinsicht anfällig...

Ja, daß kommt bei mir auch noch dazu. %)
Kann Dich da echt gut verstehen. Oft sind es so Kleinigkeiten.
Gestern ging meine Digicam nicht so wie ich das wollte und das hat mich so geärgert, daß ich mich heulend ins Bett gelegt habe :-D Heute kann ich drüber lachen, gestern fand ich das gar nicht witzig.
Aber ich hoffe doch mal, daß es nur die Hormone sind, frag mich sonst wie mein Mann das mit mir aushalten soll :DEVIL:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen