Suchen Menü

Bin nun zum 3. Mal dabei (7/2003, 7/2006)

Hallo, heisse Nadine, 31, kurz vor unserem Umzug aus den USA nach Chile hat sich bei uns noch ein Ueberraschungsei eingeschlichen. Nun kommt im August Baby Nr. 3. Bin nun schon 26.SSW. Und lerne gerade das chilenische Gesundheitssystem so richtig "kennen" Das kann heiter werden. Freue mich auf neue (und alte?)Kontakte.
Nadine
Bisherige Antworten

Bin nun zum 3. Mal dabei (7/2003, 7/2006)

herzlich willkommen!!!
wir sind uns sehr ähnlich, meine große kam 1/03 die zweite 6/07 und nun auch august :-)
lg tine

Bin nun zum 3. Mal dabei (7/2003, 7/2006)

Das glaub ich ja nicht !!
Hi Nadine, kannst du dich noch an mich errinern? wir waren glaube ich damals sogar sms partnerinnen lol.
Wir waren damals in der Killeen/Ft.Hood,tx gegend, mitlerweile hat der umzug endlich geklappt und wir wohnen gleich um die ecke von austin !!
Sind viele hier aus dem alten 06 forum :)
lg
Julie mit ueberraschungsei baby 28+6

Bin nun zum 3. Mal dabei (7/2003, 7/2006)

das finde ich ja echt lustig. Wir sind nun leider nicht mehr in TX :(
Na da freue ich mich ja auf viele Neuigkeiten von allen, die ich noch kenne. Inzwischen wird mein Sohnemann schon 3. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Herzlich Willkommen! :-) Liebe Grüße

Bin nun zum 3. Mal dabei (7/2003, 7/2006)

Hallo Nadine schön das Du da bist und alles gute für Dich und Dein dritten Spross.

LGMElli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen