Suchen Menü

Bin nun auch hier..wieder...:)

HI ihr,
ich heiße Sarah und habe bereits 3 Kinder von 6,4 und 2 Jahren. Unser Kinderwunsch ist eigentlich abgeschlossen gewesen, aber Mutter Natur meinte es anders. Wir ziehen in 8 Wochen nach Neuseeland und daher kommt die ss doppelt ungelegen. Waren heute jedoch beim Arzt und haben uns gegen einen Abbruch entschieden..
Hoffe ihr nehmt mich noch auf bis wir das Land verlassen:)
Sarah 4+5
Bisherige Antworten

Bin nun auch hier..wieder...:)

Hallo Sarah,
na dann mal ein herzliches Willkommen und alles Gute für deine erneute Schwangerschaft.
Ich habe auch 3 Kinder, die aber schon 18,16 und 10 Jahre alt sind.
Wie kommt man denn nach Neuseeland?
Meine weiteste Entfernung war von Berlin in die schöne Pfalz, 640km!
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin nun auch hier..wieder...:)

Hallo Simone,
mein Mann und ich wollten einfach mal was anderes, noch sind wir jung. Habe schon mal 8 Monate in den USA gelebt...na ja und wenn nicht jetzt wann dann. Planen das jetzt seit zwei Jahren und am 2. Januar geht es entlich los:)
LG sarah

Bin nun auch hier..wieder...:)

Na dann meinen Glückwunsch gleich noch einmal in doppelter Ausführung und Hut ab davor was ihr für Mut mitbringt, seit ja schließlich nicht als Paar sonder Family unterwegs.
Ich hoffe für dich, dass es nicht zu anstrengend wird und du die SS genießen kannst und ihr euch schnell einlebt.
Aber bis das Baby kommt, wird sich das wahrscheinlich schon geregelt haben.
Alles Gute und berichte uns!
LG, Simone

Bin nun auch hier..wieder...:)

Hallo Sarah,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! Da sind wir wohl gleich weit ;-) bin heute auch bei 4+5... Hab auch schon drei Kinder, 2x7 und 1x 3 1/2.
Wow das ist ja spannend und sooo mutig!!! Neuseeland, da würd ich ja auch gerne mal hin..... *träumweiter...*
Da drück ich euch mal alle Daumen dass alles gut geht und ihr euch dort schnell zuhause fühlt!!!!
Wieso möchtest du denn nur bis zum Umzug bei uns einziehen??? Werdet ihr bei den Neuseeländern kein Internet mehr haben???? Später wirds doch erst richtig spannend ;-)
GLG Allie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin nun auch hier..wieder...:)

Hallo Sarah,
uii - da kommt dann ja eine spannende Zeit auf Euch zu !!
Für mich käme ein Abbruch auch nicht in Frage - auch wenn es bestimmt eine doppelt stressige Zeit wird !!
Ich wünsche Dir alles Gute und eine extra Portion Nerven für die nächsten Monate !!
GLG
Sandra

Bin nun auch hier..wieder...:)

:IN LOVE: lichen glückwunsch!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hey und warum erfahren wirs drüben nicht?

Hi Sarah,

hättest uns doch noch was dazu schreiben können, schade, dass Du nur fragst u. dann hier her kommst u. uns nicht schreibst, wies ausgegangen ist.

Für die Schwangerschaft dennoch alles Gute, ich hab selbst drei Kinder u. will eigentlich auch kein Viertes mehr, daher versteh ich die Bedenken, ein Abbruch käme auch nicht in Frage.

Alles Gute, Grüsse

juli-August 06 Forum

Bin nun auch hier..wieder...:)

Hallo Sarah
Herzlichen Glückwunsch zur SS, auch wenn sie ein wenig überraschend kam;-)
Und in Neuseeland gibts bestimmt auch Internet damit wir was von Dir hören!
lg und alles Gute, Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin nun auch hier..wieder...:)

na dann erst mal herzlichen glückwunsch und ne tolle ss

habe im juli 08 mein 8.kind bekommen und freu mich umsomehr das du dich für den zwerg entschieden hast

lg mandy,renée josephine(07/06 geboren)+fynn luca shantel(07/08 geboren

Bin nun auch hier..wieder...:)

HI ihr,
klar haben wir in Neuseeland dann auch internet, weiß allerdings nicht wie schnell wir da ne leitung haben nach dem umzug..denke das dauert so 4 wochen.
Meld mich dann aber auf jeden fall von da wieder, auch wenn es dann hier nacht ist, denn da sind ja 11 stunden zeit verschiebung.
lg sarah 4+6

Bin nun auch hier..wieder...:)

Hallo Sarah,
herzlich willkommen, natürlich darfst Du auch noch nach dem Umzug hier "mitreden", zum Glück ist das Internet ja unabhängig vom Wohnort! ;-)
Ich finde es toll, dass Ihr trotz ungünstigem Zeitpunkt das Kind bekommen werdet. Meine Eltern wollten eigentlich nur zwei Kinder, "irgendwie" sind es dann aber vier geworden und ich bin total dankbar dafür!! :-)
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und nicht zu viel Stress!!
LG katrin 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen