Bin nun auch da
am Montag habe ich positiv gestest! Heute war ich zur Blutkontrolle bei der Ärztin. Ich bin jetzt 4+3 und habe Blähungen und seit eben ist mir ab und zu Übel. (Oder ist es Einbildung? 8-) Egal, der HCG-Wert im Blut war heute schon über 700. Meine Ärztin meinte, es könnten auch Zwillinge werden... :HELP:
Wir werden sehen!
LG
Tara (4+3)
Bin nun auch da
Hallo Tara,
herzlich willkommen!!! So früh und schon Aussicht auf Zwillinge? Das würde mich ehrlich gesagt etwas schocken :-), aber auch das bekommt man bestimmt irgendwie hin...Mein Mitgefühl zur Übelkeit, ich bin (rechne aber wegen ganz unregelmäßigem Zyklus erst ab ES) ca. bei 5+3 und habe nichts (was mich aber irgendwie auch unruhig macht)!
lg Silke
@silke wegen rechnen
weisst du denn wann dein es genau ist? dann kannst du ja ganz normal rechnen...wenn es ab es 5+3 sind, dann bist du jetzt "offiziell" 7+3!
glg, andromeda (9+3)
@silke wegen rechnen
Hallo Andromeda,
meine Zyklen waren immer "unberechenbar". In der Zeit, als ich mit einem Zykluscomputer gemessen habe, war der ES nie vor ZT16, manchmal auch erst bei 21 oder 22. Dafür war die zweite Hälfte immer zu kurz. Zuletzt aber waren die Zyklen insgesamt zu kurz, 24-26 Tage. Die letzte Mens begann am 17.4., aber wegen des immer späten ES rechne ich persönlich diesmal ca. ab 3. oder 4. Mai als ES-Datum... :-)...egal, hauptsache, die beiden Zellen haben zueinander gefunden :-))
glg Silke
Bin nun auch da
Aber erstmal Glückwunsch!!
Glückwunsch :-) !
Glückwunsch Tara !
Eine Frage habe ich da auch: Deine FÄ, macht also Blut abnehmen und kontrolliert die Werte sofort ?
Ich war Gestern bei FÄ und die hat mich untersucht und mir 3 Liter (Spaß) Blut abgezapft für allen möglichen Kram für Mutterpass und ich habe aber nichts mittbekommen über die Werte...ales ging so schnell......wahrscheinlich werde ich das in zwei Wochen mit Ihr besprechen....ist das nun gut oder schlecht ?
LG Beata 6+1
Bin nun auch da
Hallo Tara,
herzlich Willkommen und ich wuensche Dir eine schoene Schwangerschaft. Hoffentlich geht die Uebelkeit bald vorueber. *Daumendrueck*
Bin ja mal gespannt, ob sich die Vermutung Deiner Aerztin bestaetigen wird.
LG, Bianca 6+5
Bin nun auch da
na dann herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.
LG Mama0608 (auch 4+3)
Bin nun auch da
Danke für eure nette Begrüßung!
Na, ja. Sehen konnte man im US natürlich noch nix richtiges. Meine Ärztin vermutet, dass es Zwillinge sein könnten, da bevor ich den Eisprung ausgelöst habe, es zwei reife Follikel gab. Eines war bei knappen 20 und eines bei 15-16 mm. Ob jetzt nur der Leitfollikel oder der andere auch gesprungen ist, wissen wir noch nicht. Da aber mein HCG-Wert relativ hoch war, könnte es wohl sein. Ist aber nur ne Vermutung!
Irgendjemand hatte gefragt, ob ich die Blutwerte so schnell bekommen? Ja, am Morgen Blut abgenommen und um die Mittagszeit habe ich einen Anruf bekommen.
Übelkeit ist seit gestern wieder weg [:-} aber ich vermute, das bleibt nicht so...
Ich treffe mich jetzt gleich mit meinen Eltern und verkünde ihnen die frohe Botschaft :DRINK:
LG
Tara (4+4)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen