Suchen Menü

Bin noch ganz neu!

Hallöchen Ihrs, bin noch ganz neu hier und über die vielen Beiträge total begeistert.
Hatte am Mo einen positiven Test und nächsten Mo habe ich meine erste VU.
Bin total aufgeregt. Letztes Jahr hats leider nicht geklappt, hatte nach 5 Wochen wieder Blutungen.
Aber jetzt läufts glaub ich besser.
Hab leichtes Brustspannen und ein Kribbeln im Bauch. Keine Spur von Blutungen.
Hab aber trotzdem Angst.
LG und schönes WE.
Bisherige Antworten

Bin noch ganz neu!

******Herzlich willkommen*****

Erst ein mal tut mir sehr leid,das es beim ersten mal nicht geklappt hat,aber ich bin mir sicher,das krümelchen bleibt dieses mal bei dir,also versuch dir nicht zu viele gedanken zu machen,ich weiß die ersten wochen sind immer kritisch,aber genieß einfach deine hoffentlich nicht zu viel übelkeit etc schwangerschaft.

alles liebe Barbara :ROSE:

Bin noch ganz neu!

Hallo!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Glaube ich dir, das man immer Angst hat, bei einer Vorgeschichte1
Drücke dir die Daumen für einen erfolgreichen ersten VU-Termin!
LG Gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin noch ganz neu!

Hallo.

Ich hatte auch schonmal eine FG, vor meinen 2 Kindern. Nun bin ich auch ziemlich am Anfang schwanger und ich glaube das Hoffen und Bangen vergeht auch nicht, wenn man mehr Kinder hat. Denn ein gewissen Risiko besteht einfach.

Naja, hoffen wir mal das Beste. Für alle von uns:-)

LG Eyleen

Bin noch ganz neu!

guten morgen...herzlich willkommen hier..drücke die daumen das diesmal alles in ordnung iss..lg sasi

Willkooooooooooooooooooooooooooomen :-)

Hey,
herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS [:-}
Mir ging es letzte Woche genau so wie Dir! War auch echt beeindruckt, was hier so geht :JOKINGLY:
Hab auch den Mut gefasst und mich hier vorgestellt und nun bin ich jeden Tag vor dem Rechner....
Wegen deiner SS mach dir nicht so viele Sorgen. Positiv denken bewirkt Positives :BRAVO:
Liebe Grüße und auf eine gemeinsame Kugelzeit
sunshine
:ROSE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich Willkommen!!! LG

Bin noch ganz neu!

hallo,
erstmal herzlichen glückwunsch!
ich bin auch neu hier.
ich bin 28jahre und mein freund und ich wünschen uns seid okt 2005 ein baby. letztes jahr im märz hat es geklappt, doch leider habe ich das baby in der 5woche schon wieder verloren.
nun hat es wieder geklappt, der termin ist der 3.1. wir freuen uns riesig haben aber wieder angst das ich es verliere.
ich habe wie auch letztes mal eine gelbkörperschwäche (zu wenig schleimhaut) und nehme crinone.
ich hoffe das wir beiden diesen mal eine hoffentlich unproblematische schwangerschaft erleben dürfen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen