Suchen Menü

Bin neu hier

Hallo,

ich heiße, Severine, bin 27Jahre alt und neu hier. Bin in der 12 SSW- mit Zwillingen. Nach zwei Aborten sieht es jetzt endlich recht gut aus mit dem Nachwuchs :-)

Würde mich sehr freuen, hier "Aufgenommen" zu werden.

LG Sevi

Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit

huhu sevi
herzlichen glückwunsch zur ss :) und wow gleich 2 ;)wie schön
wünsche dir hier eine schöne zeit.
lg
jenny

Bin neu hier

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, und zum doppelten Glück ;-)

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

GLG Sabrina (9 + 4)

Bin neu hier

Hallo Sevi,

wow, eine Zwillingsmama *freu* Herzlich Willkommen hier im ET-Forum und ich gratuliere Dir ganz herzliche zu den beiden und wuensche Dir eine wunderschoene Schwangerschaft.

LG, Bianca

Bin neu hier

Hi Sevi,

:IN LOVE: lich willkommen und eine tolle Schwangerschaft wünsch ich dir! Zwillinge - das ist ja genial. Liegt es in der Familie?

GGLG,
Sabrina

Bin neu hier

Hallo Sabrina,

nein, bei uns in der Familie gibt es keine Zwillinge - weder in meiner Familie noch in der meines Mannes. Haben auch ein wenig mit Hormonen nach geholfen, deswegen gleich zwei.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag, Sevi

Bin neu hier

Hallo Sevi,

na dann herzlichen glückwunsch zu den zwillis.Ich wünsch dir viel spaß hier und eine tole kugelzeit.

LG Mama0608 (5+1)

Bin neu hier

Hallo und herzlich Willkommen!
Du bist bis jetzt unsere erste und einzige Zwillingsmama, obwohl, bei ein oder zwei Mädels hier ist es glaub ich noch nicht raus ;-)
Wenn Du mir noch den ET verrätst, nehm ich Dich mit auf unsere ET-Liste. Wenn Du magst, kannst Du auch noch Dein Bundesland ggf. Stadt und Geburtsdatum verraten.
Anschauen kannst Du Dir die ET-Liste schon mal, wenn Du auf meinen Namen klickst und runterscrollst.

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin neu hier

Hallo Sunny,

mein ET ist der 02.01.2010, komme aus Teltow (BL: Brandenburg) und geboren wurde ich am 16.02.1982.

Vielen Dank für´s aufnehmen.

LG Sevi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen