Suchen Menü

Bin neu hier

Hallo Ihr Lieben,

suche nette runde Bäuche zum Austausch von Erfahrungen rund um diese schöne Zeit. Ich bin in der 25 SW und Termin ist am 23.8.09

Also freue mich auf euch und warte auf Antwort, also haut in die Tasten.

Lg

Bisherige Antworten

Willkommen! Liebe Grüße

Willkommen! Liebe Grüße

Vielen Dank für das herzliche willkommen...

Wie findest Di dieses Forum? Wie lange bist Du schon hier?

LG

Willkommen! Liebe Grüße

Ich fühle mich in diesem Forum sehr wohl. :-) Bin seit der 18. SSW dabei.

Hatte schon meine erste Schwangerschaft in so einem Forum "verbracht".

Liebe Grüße, Inken

Herzlich Willkommen, wirst dich bestimmt wohlfühlen, sind alle sehr nett. LG Diana 26+1

Herzlich Willkommen und viel Spass :)

Herzlich Willkommen! Machs dir bequem! LG Tine

Bin neu hier

Hallo,
herzlich Willkommen hier in Forum!
Ich heiße Francesca und erwarte meinen 4. Jungen!
GLG FRANCESCA 23+6 :ROSE:

oh herzlich willkommen, und viel spaß beim mit kugeln...

oh herzlich willkommen, und viel spaß beim mit kugeln...

Hallo Ihr Kugelbäuche,

vielen Dank für das herzliche Willkommen. Bin auf diese Seite gestoßen, weil ich seid der 19SSW Vorwehen habe und seid letzter Woche mein MuMu schon weich ist. Also bin ich ans Sofa gefesselt. Ich hoffe das ich hier meine Langeweile los werde. Dies ist mein erstes Kind und es wird ein Mädchen...

Lg Monique

oh herzlich willkommen, und viel spaß beim mit kugeln...

Liebe Monique ,
auch von mir ein :IN LOVE: -liches Willkommen.
wünsche dir und deiner kleinen alles gute und natürlich viel spaß in diesem forum...langweilig wirds bei uns nicht!!!!
ich bin mascha , 20 jahre alt und bekomme auch mein erstes kind , einen kleinen mann!!!
Lg Mascha
Lilypie Expecting a baby Ticker

oh herzlich willkommen, und viel spaß beim mit kugeln...

Hallo Mascha,

ich hätte auch gern einen kleinen Mann bekommen, weil überall wo man Klamotten sieht, gibt es nur rosa und pink für Mädels.Aber ich freue mich jetzt auch auf meine Madame und mein Freund erst recht.

Verläuft deine SS gut?

LG Monique

oh herzlich willkommen, und viel spaß beim mit kugeln...

ja bei mir läuft alles sehr gut , hab zwar die "üblichen" beschwerden wie schlaflose nächte und sodbrennen , aber damit müssen wir uns wohl alle rumschlagen... :-!
aber sonst geht es mir und meinem kleinen mann sehr gut , muss nur noch bis ende mai arbeiten und freu mich dann auf die "ruhe vor dem sturm".
Lg Mascha
Lilypie Expecting a baby Ticker

Bin neu hier

Hallo und herzlich Willkommen auch von uns Zwei.

Du wirst dich bestimmt wohl fühlen bei uns ...jedenfalls tue ich es :-)

Wir sind ne nette Runde hier und es geht sehr harmonisch zu. Ich hoffe das wir nach der Entbindung auch alle etwas in Kontakt bleiben können. Und uns Tipps und Ratschläge für unsere kleinen Würmer geben können, oder uns einfach mal den Frust von der Seele tippen wenn es mal nicht so klappt wie man sich das vorstellt.

Ich bin Sandy, 26 Jahre jung, bekomm ein erstes Kind und aus unserem Ü-Ei würde ein Mädchen (weil der Arzt sich verplappert hat) und das Wort rosa kann ich schon nicht mehr hören, lesen, ect *grins

LG Sandy in der SSW 26+2 , Entbindungstermin 17.08.09

Bin neu hier

Hallo Sandy!Ich habe ja noch etwas Hoffnung meine FAtin gibt mir noch 20% Hoffnung das noch was runter rutschen könnte. Muß Freitag wieder hin um den Zuckertest machen zu lassen und dann mal schauen.

Habe auch seid Montag eine Stelle am Bauch die taub ist. Kennt das noch jemand von euch?

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen