Suchen Menü

Bin neu hier und mich mal vorstellen möchte :-)

Hallo zusammen!

Gestern habe ich positiv getestet und möchte nun gerne bei euch mitmischen :-)

Ich bin 27 Jahre alt und erwarte mein 3. Kind. Bin heute bei 4+3 und der ET ist laut Quali am 02.08.09.

Ein Sommerkind - das habe ich mir immer gewünscht *freu*!

Dies ist meine 4. SS. Die erste endete in einer FG. Dann folgte mein "Großer" Jonas, geboren am 13.02.06. Unser zweites Kind heißt Felix und kam am 09.10.07 zur Welt.

Ja, unsere 3 werden mal einen ziemlich kurzen Altersabstand haben. Ich habe Respekt vor der immer größer werdenden Verantwortung, aber ich freue mich auch darauf. Mein Mann natürlich ebenso :-)

Dies wird zu 99 Prozent meine letzte SS sein, da wir maximal 3 Kinder wollten. Ich hoffe, ich werde diesmal nicht von Übelkeit und Erbrechen (viele Monate lang) heimgesucht wie bei den anderen SSen!

Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist mit unserem 3. Würmchen. Zum FA werde ich erst in der 7. oder 8. SSW gehen. Ich möchte den Herzschlag sehen können, damit ich beruhigt in die Feiertage starten kann :-). Und da bei meinem FA der Abstand zwischen den Terminen sowieso immer bei 4-5 Wochen liegt, habe ich vor Weihnachten sowieso nur einen Termin.

Was gibt es noch über mich? Ich wohne in der Nähe von Nördlingen, falls das jemandem was sagt.

Wegen meiner beiden anderen Kinder bin ich auch in den Foren geb.im Jan/Feb 06 und geb. im Sept/Okt 07 zu finden.

Also, liebe Grüße von

Marisa mit Jonas *13.02.06, Felix *09.10.07 und Sommerbaby 4+3 :-)

Bisherige Antworten

na dann herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!

Bin neu hier und mich mal vorstellen möchte :-)

Hallo Marisa,
wow, nicht schlecht, drei Kinder innerhalb von drei Jahren - RESPEKT!!
Herzlichen Glückwunsch zu Nr. 3!! :-)
Ich hab auch zwei große Jungs, allerdings schon etwas größer als Deine - 4,5 und 2,3 Jahre alt. Und auch ich habe mein 1. Baby verloren und auch bei mir ist diese SS die letzte. Leider auch die schlimmste bisher, ich habe so fürchterlich mit Übelkeit zu kämpfen, das war bei den anderen SS besser.
Wer weiß, vielleicht gibt's ja diesmal ein Mädchen?! ;-)
Auf eine schöne gemeinsame Zeit und eine tolle SS! :-)
LG katrin 9+1

Bin neu hier und mich mal vorstellen möchte :-)

Hallo Marisa,
herzlich willkommen!!! Mein ET ist auch am 02.08.09:)
Liebe Grüße von Kathi

Hallo

Hallo Marisa!
Schön das Du auch dabei bist und ganz herzliche Glückwünsche!!
Wirst dich bestimmt bei uns wohlfühlen! Hier sind auch einige die NR. 3 bekommen. Ich z.B. .Habe auch genau wie Du 2 Söhne aber die sind schon um einiges älter als Deine Beiden. Der Große ist fast 8 und der Kleine fast 4. Mein ET ist der 5.7. und auch wir bekommen nach 2 Winterkindern endlich mal ein Sommerkind! *freu*
Ein wunderschönes Wochenende und ich hoffe Du wirst von der blöden Übelkeit verschont!
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin neu hier und mich mal vorstellen möchte :-)

herzlich willkommen und eine tolle kugelzeit
lg zwerg 6+5

Liiiiiiiiiebe Marisa (zwei_Buben) - WAS les ich denn da?!?

Mensch Marisa, ich stöbere hier gerade so durch die Foren und wen sehe ich hier?!

WAHNSINN!!!

Ich gratuliere euch ganz ganz herzlich und muss sagen, respekt, eure drei werden ja einen beachtlich kurzen Abstand haben *zieh den hut*....ich freu freu freu mich sooo mit euch!

Alles, alles Liebe und liebe Grüße,

Nina, eigentlich auch aus sept/okt 05/07 ;-)

*ggg* - Ich hab es vorhin im Sept/Okt 07- Forum geschrieben :-) Lieben Dank, Nina!

Bin neu hier und mich mal vorstellen möchte :-)

Hallo Marisa,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!Wie bekommen auch wieder ein Sommerbaby..unser letztes ist ja auch aus dem Septemberforum 07.;)
Ich wünsch dir eine schöne SS!
LG,Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen