Suchen Menü

Bin neu hier... brauche dringend rat...

Hallo,

ich war letzten Mittwoch beim FA, nachdem ich am Montag einen positiven SST hatte. Laut FA war ich am Mittwoch in SSW 5+2 und er konnte nichts sehen aus das die Gebärmutterschleimhaut verdickt ist, jetzt soll ich am nächsten Freitag wieder kommen , dann wäre ich ja 6+5 . Mit mir wurde schon der Mutterpass besprochen und Blut abgenommen. Nun meine Frage: ist es normal das noch nichts zusehen war? Und kann man nächste Woche schon viel mehr erkennen? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, habe irgendwie Angst, das man nächste Woche auch nichts sieht... Nadine

Bisherige Antworten

Bin neu hier... brauche dringend rat...

Hallo,
ich glaub bei einer SS kann man nie so genau sagen, was normal ist und was nicht, bei jeder Frau ist es in irgendeiner Weise anders.
Ob man bei SSW 5+2 normalerweise was sieht, weiß ich nicht. Ich hab am Donnerstag meinen 1. Arzttermin, da bin ich dann bei 5+3...
Mach dir nicht so viele Gedanken, du kannst es eh nicht ändern.
Kopf hoch!!!
lg Manu (SSW 4+6)

Bin neu hier... brauche dringend rat...

Hallo Nadine!
Erstmal Glückwunsch zur ss :)
Ich war damals das erste mal bei 4+3 (=6 Tage früher als Du) beim FA, der hat auch rein GAR NICHTS SEHEN KÖNNEN!!!
Habe mir dann auch viele Gedanken gemacht und habe brav abgewartet...
Bin dann das nächste Mal bei 5+2 hin und da sah man eine Mini FH mit einem Durchmesser von 7,5mm LEER....
Bei 5+5 mußte ich noch mal hin und man glaubte es kaum, ein pochendes Herzchen, alles innerhalb von ein paar Tagen hat sich soooo schnell entwickelt!!!
Du wirst sehen, es wird bestimmt bestimmt alles gut werden!
Vllt. war Dein ES ja auch später??? DA machen 2 Tage schon viel aus!!!
Alles Liebe für Dich!
Gruß aus dem Sep-Okt Forum Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin neu hier... brauche dringend rat...

Hallo Melanie,

das klingt echt erstaunlich, innerhalb von 3 Tagen hat sich soviel getan? Kaum zu glauben, aber das gibt mir wieder Hoffnung bis Freitag durchzuhalten.

Nadine

einschleichen

Hi

ich war bei 4+3 Fruchthöhle zu sehen

6+1 Embryo mit Herzschlag

aber wenn sich dein Eisprung etwas verschoben hat ändert das alles.Also gib die Hoffnung nicht auf.

LG Ani

Bin neu hier... brauche dringend rat...

Hallo Nadine,

bei mir war in der fünften Woche auch mal gerade ein Minipünktchen zu sehen und ich hatte mir mehr erhofft. Nur neun Tage später sah man den Dottersack mit dem Embryo dran. Waaaaahnsinn, was sich da schnell was tut. Das schlimmste ist die Zeit bis zum nächsten Termin, für mich zog sie sich hin wie ein Kaugummi. Ablenkung tut da unheimlich gut und ganz bestimmt wird beim nächsten mal was zu sehen sein.

Glg Petzi ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen