Suchen Menü

Bin neu hier- Jemand hier aus MG/NE?

Hallo,
ich kenne dieses Forum bereits von meiner 1. Schwangerschaft 2003 und habe damals viel Zeit hier verbracht.
Nachdem meine Periode sehr lange auf sich warten liess, habe ich gestern einen SST gemacht. Ich habe eine gaaaaanz helle Linie, aber angeblich soll das ja schon reichen ;-)
So richtig glauben kann ich es aber noch nicht.
Am Mo habe ich FA-Termin...
Dann werde ich es wohl genauer wissen.
Dennoch habe ich gestern das 1. Mal hier wieder reingeschaut ;-)
SAgt mal, kommt hier jemand aud MG/NE?
Habt ihr da einen Frauenarzt, den ihr favorisieren würdet.
Bei meinem 'neuen' Fa war ich erst einmal, vor 2 Wochen. Es war an dem Tag, an dem eigentlich meine Periode einsetzen sollte (ich war wegen einem Pilz) dort.
Mit SS hatte ich eingentlich nicht gerechnet und habe ihn auch nicht gefragt.
Er wusste aber, dass ich drauf und dran war, meine Periode zu kriegen.
Hat die normale Untersuchung gemacht, mit Abtasten und so.
Jetzt frage ich mich, wenn ich ss bin, hätte er das nicht vor 10 Tagen schon 'fühlen' müssen (weil sich an der Gebärmutter irgendwas getan hat). Ich habe so etwas gehört.....
Aber das ist eigentlich nicht der Hauptgrund.
Ich würde mir natürlich einen guten FA wünschen, der regelmässig US macht (gerne auch mehr als 3mal), im Zweifelsfall gegen Bezahlung.
Vielen Dank
lichtblick
Bisherige Antworten

Bin neu hier- Jemand hier aus MG/NE?

Hallo Lichtblick und schön, dich kennen zu lernen.

Herzlichen Glückwunsch erstmal und alles Gute!

Komme zwar auch aus NRW, kann dir aber bezügl. des Frauenarztes in MG/NE nicht weiterhelfen.

Ich war auch schon mal zu einem Zeitpunkt beim Arzt, als ich einen Tag vor der Mens war, aber mein Frauenarzt sagte, selbst wenn ich schwanger wäre, könnte er das noch nicht erkennen...

LG Tamara

Bin neu hier- Jemand hier aus MG/NE?

meinst du Mönchengladbach / Neuss ??????????????????? Also ich komme aus Mönchengladbach die schönste stadt der welt ! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Bin neu hier- Jemand hier aus MG/NE?

Ja, meinte Mönchengladbach / Neuss.
Dann wohnst du ja quasi irgendwo um die Ecke ;-)))
Ich komme aus Korschenbroich, bin aber im Mönchengladbach aufgewachsen.

Bin neu hier- Jemand hier aus MG/NE?

ich wohne in windberg also fast stadt mitte !!! endlich mal unter normalen Leuten :) :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen