Suchen Menü

Bin neu hier.. Hallo..

Hallo..
Ich bin auch neu hier.. Naja, so ganz nicht.. Lese schon ein ganze Weile was hier so los ist.. Also, ich bin seit heute 30 Jahre alt und laut Frauenarzt in der 10. SSW.. Ist für mich schon eine Sensation so weit zu sein.. Denn meine letzten beiden Schwangerschaften waren nicht so doll.. Die erst war eine Fehlgeburt und bei der 2. dann auch noch eine Eileiterschwangerschaft.. Naja, ich hoffe deismal geht`s gut.. Obwohl ich schon wieder drei harte Wochen hinter mir habe, denn eine Woche nachdem ich positiv getestet hatte bekam ich auf einmal bräunlichen Ausfluss und hatte schon wieder totale Panik das es schief geht.. Aber nach einer Woche ist das dann alles weg gewesen und bis jetzt auch geblieben.. Ich hoffe das bleibt so.. Was mich immer noch beunruhigt sind die Mens-ähnlichen Unterleibschmerzen.. Ich denke immer das jetzt gleich ganz viel Blut kommt und dann alles vorbei ist.. Ist voll doof, ich weiß.. Aber ich habe einfach nach der Vorgeschichte totale Angst das es wieser nichts wird..
So, jetzt aber genug geschrieben..
LG
Sabine
Bisherige Antworten

herzlich willkommen im Forum und ganz viel Glück fürs Krümelchen!!

Bin neu hier.. Hallo..

Huhu und ganz herzlich Willkommen! :BRAVO:

Bei den Mens-ähnlichen Schmerzen nehme ich nach Bedarf eine Magnesium-Tablette, das hilft ganz gut.

Ich drück die Daumen, dass diesmal wirklich alles gut ist und Du eine ganz wunderbare Kugelzeit hast! Wann ist denn Dein ET?

Liebe Grüße, creamer

Happy Birthday- und halt deinen Krümel gut fest!

Herzlich willkommen und

hört sich doof an und soll nicht makaber sein aber alle Guten Dinge sind drei sagt man doch.

Diesmal wirds gut gehen!

Drück auf jeden Fall die Daumen. Gut festhalten den Krümel und alles Gute für euch!!! :-)

Herzlich Willkommen und alles Liebe zum Geburtstag. LG Sandra

Herzlich Willkommen und alles Liebe zum Geburtstag. LG Sandra

Danke für eure lieben Willkommensgrüsse.. Ich hoffe das alles gut geht und werde mich einfach diesmal besonders schonen.. Mein ET wäre der 24. Juli 2010..
LG
Sabine

Ui, ein runder Geburtstag! °*°*Hoch sollst du leben, hoch sollst du...°*°* *träller*

Alles Gute zu deinem Ehrentag und zu deiner SS!!!
Auf wunderbare Monate mit Kugelbauch, gglG, uli :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen