Suchen Menü

Bin neu hier. Eine kleine Vorstellung.

Hallo ihr Lieben.

Ich heiße Diana, bin 33 Jahre alt und bereits Mutter eines 9 jährigen Sohnemanns. Nun erwarten wir unser 2. Kind am 20. Juni diesen Jahres *freu*, bin durch eine Freundin auf dieses Forum gestoßen und echt gespannt, was mich hier erwartet.

Ich freu mich auf eine hoffentlich schöne Zeit in eurer Runde.

Liebe Grüsse an alle von

Ana *zwinker*

Gibt es vielleicht Mamas aus dem Raum Stade, weiss das jemand?:-[

Bisherige Antworten

Bin neu hier. Eine kleine Vorstellung.

Hallo Ana !
Herzlich willkommen hier. Ich habe genau wie Du auch am 20.6. ET.
Freuen uns auch total. Diese Seite ist klasse. Komme zwar auch nicht genügend dazu mich hier zu beteiligen aber probiere sooft es geht . Ich habe bereits eine Tochter, 9 Jahre alt und einen Sohn 6 Jahre alt.
Liebe Grüße Steffi ;-)

Bin neu hier. Eine kleine Vorstellung.

Hallo Diana!
Herzlich willkommen hier und noch eine schöne Kugelzeit.
Ich bin bereits in der 31. SSW - ET 01.05.09.
Es ist bereits 5. Kind. Die Großen sind ein Junge 13 Jahre, ein Junge 6 Jahre und ein Junge + ein Mädchen knapp 2 Jahre (20.3. Geburtstag).
Viel Spaß wünsche ich dir hier!
LG
Denny (30+2)

Bin neu hier. Eine kleine Vorstellung.

Hallo,
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich heiße Romana, bin 34 Jahre alt und bekomme unser zweites Mädchen. ET ist der 26.5.09
LG
Romana 26+5

Bin neu hier. Eine kleine Vorstellung.

hallo

alees gute für dich dann kannste ja noch mit uns kugeln.

ich bin steffi 27 erwarte meinen zweiten sohn am 4.5.der erste kleine mann ist drei.

ich komme aus oberhausen (NRW).

ist deine freundin auch ss ?

und eine frage habe ich noch habt ihr neun jahre versucht ein baby zu bekommen ?

lg steffi 30+0

Bin neu hier. Eine kleine Vorstellung.

Vielen Dank an euch alle, ihr seid echt lieb.

Nein, meine Freundin ist nicht schwanger, sie hat vor 10 Monaten gesunde und proppere Zwillinge zur Welt gebracht, 2 Jungs, zum knuddeln...

Wir wollten auf jeden Fall schon immer noch ein 2. Kind und jetzt schien uns der Zeitpunkt gekommen, Frau wird ja auch nicht jünger *grins*

Dann lasst uns mal zusammen die schöne Zeit rumkriegen, Mädels!

Ganz liebe Grüsse an alle :-)

Bin neu hier. Eine kleine Vorstellung.

Hallo Diana
herzlich willkommen :-)
wünsche Dir viel Spass hier und eine schöne Restkugelzeit *gg*
Ich bin 30,und erwarte am 11 Juni mein 2 Kind... [:-}
LG Africanbaby 24+5

Bin neu hier. Eine kleine Vorstellung.

Hallo Ana,
herzlich Willkommen! Bin Natalie, 29 Jahre alt und bin zum 2. Mal schwanger, 29. SSW und habe am 14.05. ET.
In meiner 1. SS habe ich leider meine Zwillinge, Timo und Marco, in der 23. SSW verloren!
Ich bin auch noch nicht lange hier im Forum, aber hier bekommst du echt super Tipps!
Danke Mädels
;-)
Natalie

Bin neu hier. Eine kleine Vorstellung.

Hallo Diana!
Herzlich willkommen hier bei uns und eine schöne Kugelzeit!
Ich bin 40, unsere beiden anderen sind 6 und 4, und wir erwarten unseren dritten Zwerg (errechnet am 21. Mai).
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen