Suchen Menü

Bin neu hier - ET 30.06.2009, zweites Kind

Hallo,
will mich doch mal kurz vorstellen.
Bin 36 Jahre alt, habe eine zweijährige Tochter, arbeite 13 Stunden in der Woche als Apothekerin (in einer Sch...apotheke), bin mit ständiger Übelkeit gesegnet und total frustriert. Ich hoffe, etwas Zeit für´s Forum zu finden, das war beim letzten Mal sehr hilfreich.
Sind hier noch mehr "Mehrgebärende"?
Viele Grüße an alle, Silvia
Bisherige Antworten

Bin neu hier - ET 30.06.2009, zweites Kind

Hallo Silvia,
erstmal herzlich willkommen.
Ja ich bin 31 und bekomm mein zweites. meine maus ist 5.
Übelkeit hatte ich auch extrem, aber du sitzt ja an der quelle und kennst sicherlichdie meisten tricks ;-)
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich willkommen!

Hallo Silvia!
Ich bin 40 und habe zwei Zwerge: Kassandra ist 6, Julius 4.
Die Übelkeit bei Dir legt sich hoffentlich bald - bei mir war sie pünktlich mit der 13 ssw wie weggezaubert.
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin neu hier - ET 30.06.2009, zweites Kind

Hallo Silvia

Herzlichen Glückwunsch :-)

hihi, ich bin ja schon total gespannt ob oder wie viele Kinderchen an meinem Geburtstag (28.6.) schlüpfen werden.

Ich hab schon zwei Kinder. Lars *24.3.04 und Lena *14.8.07 und bin jetzt mit dem dritten schwanger. ET ist der 6.5.09.

Lars kam im KH zur Welt, wo wir eine Woch im Wochenbett blieben. Lena kam im gleichen KH zur Welt, aber am gleichen Tag waren wir wieder zuhause. Nun wollen wir es mit einer Hausgeburt versuchen :-)

LG, Nadine 18+5

Bin neu hier - ET 30.06.2009, zweites Kind

herzlich willkommen..und baldige besserung wünsche ich dir...
ich bekomme das erste kind..
liebe grüße
miri
16+5

Bin neu hier - ET 30.06.2009, zweites Kind

Hallo Silvia,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich habe auch schon Kinder, eine Tochter mit 4 Jahren und eine Tochter, die im Januar 2 Jahre alt wird. Mein ET ist der 06.06.09.
LG, Sandra

Bin neu hier - ET 30.06.2009, zweites Kind

Hallo Silvia!

Herzlich Willkommen!

Dann hab ich ja jetzt eine ET-Kollegin [:-} mein ET ist auch der 30.06.09. Ist allerdings mein erstes Kind! Ich bin 24 Jahre und Arzthelferin.

Die Übelkeit ist bei mir zum Glück nicht ständig, aber wenn sie da ist, dann ohhhweeeehhh....:-!

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!

GLG Lilli Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

herzlich willkommen!!

Herzlich Willkommen!

Hallo Silvia!
Bin auch mit meinem zweiten Kind schwanger, habe aber schon am 4 juni ET.
Schön, dass wir immer mehr werden.
lg
barbara

Bin neu hier - ET 30.06.2009, zweites Kind

Hallo Silvia,
ich bin auch 36, habe bereits vier Kinder (13 J., 6 J. und 2x 20 Monate). Am 1.5. soll unser 5. Krümel schlüpfen!!!
Ich bin Förderschullehrerin und die anfängliche Übelkeit war dieses Mal sehr schlimm. Zumal man ja auch nicht ständig aus der Klasse rennen kann... Aber so um die 13./14. SSW wurde es besser. Und irgendwann merkte ich dann, dass es weg ist! :-)
Ich wünsche dir eine schöne SS!!!
LG
Denny (19+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen