Suchen Menü

Bin neu hier ;-) ET 01.10.09

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und habe mich vor ein paar wochen mit meiner Basaltemperaturkurve hier angemeldet, 2 Monate her und jetzt habe ich am Samstag einen Test gemacht. Und siehe da er ist positiv !!! Es ist mein zweites Kind und ich / wir sind superglücklich. Heute musste ich erstmal schnellstmöglich einen Termin bei meinem FA machen und das hat dann auch geklappt für morgen 10:00 Uhr. Bin schon total gespannt. Ich suche hier ja jemanden, der die Zeit mit mir genießt.
LG Amelie
nach meiner Berechnung ;-) 4+4
mal sehen was der arzt morgen sagt
Bisherige Antworten

Bin neu hier ;-) ET 01.10.09

Hallo Amelie
Herzlichen Glückwunsch!
Ich erwarte auch das zweite Kind. Unser voraussichtl. ET ist der 4.10.09
Mein Termin beim FA ist erst Ende März. Aber ich hab auch nicht gesagt dass ich schwanger bin. Hatte vor der Geburt meines Sohnes schon 2 Fg´s. Deswegen möchte ich ein wenig warten.
Wünsche Dir alles Gute und genieß es!

Bin neu hier ;-) ET 01.10.09

herzlichen glückwunsch ich drück dir die daumen für morgen !! Ich bin jetzt zum erstenmal schwanger und werde am am 7.9 ET wenn es dann pünktlich kommt was aber meistens nie der fall ist ! dann wünsche ich dir eine schöne kugelzeit mit uns :-) :-) :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Bin neu hier ;-) ET 01.10.09

Hallo!
Schöne Kugelzeit und alles Gute!
lg espoir, die erst bei 8+0 beim Arzt war :-)

Bin neu hier ;-) ET 01.10.09

Hallo:)
HERZLICH WILLKOMMEN HIER!!!!!!!
Mensch, da bin ich schon gespannt, ob man bei Dir schon etwas sehen kann????
Ich war bei 4+3 da, da konnte man noch nichts erkennen :(
Berichte morgen mal, okay?
Lg Melanie 6+4

Bin neu hier ;-) ET 01.10.09

auf jeden fall, jetzt muss ertsmal die große in die schule gebracht werden und dann geht es schon fast los. danach muss ich leider nur noch 8 h arbeiten, naja das wird wohl noch eine weile so gehen. mache meinen job sehr gerne aber gerade jetzt möchte man sooooo viel wissen und lesen und in erfahrung bringen da stört die arbeit nur ;-)) aber was muss das muss.

ich melde mich dann heute abend.

lg katja :-)

Bin neu hier ;-) ET 01.10.09

liebe amelie
dann drücke ich dir von ganzen herzen für heute viel glück beim FA
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Bin neu hier ;-) ET 01.10.09

so ich bin jetzt endlich zu hause und kann euch berichten. also wie schon fast vermutet konnte der arzt noch nicht ganz so viel sehen. es deutet aber alles auf eine schwangerschaft hin meint er. er hat mir blut abgenommen und uktraschall gemacht und war auch so nett und hat mich in 2,5 wochwn nochmal "eingeladen" zum baby gucken ;-)

lg

katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen