Suchen Menü

Bin neu hier :-D

Hi :-D

ich heisse Jana bin 32 Jahre alt, bin mit einem Spanier verheiratet und habe eine 4 Jährige Tochter die Ende Februar 5 Jahre alt wird.

Ich hoffe ihr nehmt mich bei Euch auf?

Ich bin jetzt in der 8. SSW : 7+0 der vorraussichtliche ET ist am 24. September.

Ich wohne in Spanien und schaue hier gern immer wieder rein, da hier in Spanien doch alles ein bisschen anders ist.....hier bekommt man in der gesamten Schwangerschaft nur 3 Arzttermine in welchen man dann auch den US hat...und mein erster ist erst am 13. März bin dan 12+1 ...oh wie lange ist das hin.

Deshalb freue ich mich auch immer hier zu lesen wie denn der US aussieht, wann die Herztöne da sind...sollten bei meinem Krümelchen also schon da sein :-)

Freue mich über regen Austausch :-)

und wenn ich Fragen hab hoffe ich mich an euch wenden zu können :ROSE:

LG von einer glücklichen Jana [:-}

Bisherige Antworten

Liebe Jana,

natürlich bist Du herzlich willkommen hier bei uns.

Auf eine schöne Zeit miteinander...

Liebe Grüße

Alexandra

hi

das ist aber ein später termin würde ich nicht aushalten

aber erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und viel freude bei uns im forum

gglg

Viele Grüße nach Spanien, wo es bestimmt schön warm ist...*frier*, LG, Yvonne

Viele Grüße nach Spanien, wo es bestimmt schön warm ist...*frier*, LG, Yvonne

dann herzlichen Glückwunsch klar bist du in unsere gruppe sofort auf genommen .... und du bist im schönen spanien da ist es schön warm aber das hätte ich nicht gedacht das man da nur 3 artz termine bekommt ! und wenn dir was auf dem herzen liegt immer raus damit :-) :-) :-)

Auch ich schicke mal ein :IN LOVE:-liches Willkommen nach Spanien.

Die Zeit würde ich nicht überleben!!! Nur 3 Termine, ich würde Amok laufen. Mir sind ja die 4 Wochen schon zu lange, was auch daran liegt, dass ich mit der 11 SSW schon schlimme Erfahrungen habe.

Naja, ich muss jetzt auch warten bis zum 02.03., aber das wird schon.

Also auf eine schöne Kugelzeit mit uns allen!!!

LG

Katja

Hi :-D

Danke für eure Beiträge :-D

Was soll ich sagen, ja auch für mich ist es eine ewig lange Zeit %)

Hier wird man eher von der Hebamme betreut aber auch da hab ich den nächsten Termin am 13. März :-(

Also müssen wir hier durch den Anfang alleine durch...wir schaffen das schon :-)

LG

Jana

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen