Suchen Menü

Bin neu hier! :-)

Hallo zusammen,

schon einige Zeit bin ich hier stille Leserin, jetzt möchte ich mich aber doch endlich einmal vorstellen und freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch! :-)

Mein Name ist Anja, bin vor ein paar Tagen 41 Jahre alt geworden, und erwarte voraussichtlich am 26. März mein drittes Kind. Meine beiden Jungs sind 10 und 6 Jahre alt.

Mein Mann und ich wollten immer drei Kinder haben, aber leider hatte ich zwischen meinen Jungs drei frühe Fehlgeburten. Und nachdem mein zweiter Sohn dann endlich da war, habe ich es lange Zeit nicht über mich bringen können, wieder schwanger zu werden.

Dieses Jahr war es dann aber soweit (nicht zuletzt auch wegen meines Alters, da musste ich mich entscheiden), und ihr könnt euch sicher vorstellen, wie glücklich ich bin, dass es so schnell mit der Schwangerschaft geklappt hat. Die ersten Wochen der Schwangerschaft waren aufgrund meiner Vorgeschichte psychisch sehr schwierig, aber mittlerweile bin ich morgen in der 11. SSW und ganz guter Dinge. Beim letzten US war das Kleine sehr gut entwickelt und hat sich schon ganz viel bewegt! Und überhaupt: Mein Bauch wird immer kugeliger, mir ist ordentlich schlecht - was will man mehr! :-P

Ganz, ganz liebe Grüße und bis bald

Anja 9+6

Bisherige Antworten

Bin neu hier! :-)

Hetzlichen Glück wunch!!!

Bin neu hier! :-)

Hallo anja,
herzlichen willkommen und ich wünsche dir eine sehr schöne ss ;O)
kann dich gut verstehen, mach mir auch sehr viele gedanken um mein kleines........ hatte auch schon eine fg, was mein erstes kind gewesen wäre.......aber ich versuch positiv zu denken ;O)
vlg bianca

Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Schwangerschaft! LG

Von mir auch Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit! lg

Bin neu hier! :-)

Na dann alles liebe und Gute und *Daumen drück!!! :IN LOVE: lich Willkommen und Glückwunsch, schön das du dabei bist! Glg petzi

Bin neu hier! :-)

Herzlich Willkommen und auf eine wunderschöne Kugelzeit :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen