Suchen Menü

Bin neu hier...

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich noch fleissig im "Ich will schwanger werden-Forum" unterwegs. Hätte aber schon mal ne Frage, da ich ja bereits positiv getestet habe....

War heute beim FA und bin 5 +3. Während dem US wurde folgendes festgestellt:

Der Dottersack ist Normalgroß 0,88cm, er meinte es wäre ein schöner weißer Rand um den Dottersack zu sehen und dir Frucht würde auch normal aussehen. Alles in allem bis jetzt eine intakte SS.

Hab jetzt aber trotzdem total die Angst, dass irgendetwas nicht stimmt, weil ich erst im Jan. 09 eine FG hatte.

Kann mir irgendjemand, meine Angst etwas nehmen??? Oder beruhigen, dass wirklich alles gut ist.

Liebe Grüße Apple

Bisherige Antworten

Bin neu hier...

Hallo...
erstmal herzlich willkommen hier im Forum und eine schöne Kugelzeit.
Das hört sich doch gut an.
also ist alles ok.
ich muss dienstag zum doc und bekomme dann hoffentlich meine ss bestätigt weil man letztes mal nichts sehen konnte weder dottersack noch fruchthöhle war wohl zu früh beim doc bzw. der es hat sich verschoben ,
lg maike Laura und Krümel?

Bin neu hier...

Huhu,
mir gehts ähnlich wie Dir. Aber immerhin eine Woche weiter.
War letzte Woche Do. beim Arzt und da 5+5. Und mein Fa hat ungefähr das selbe gesagt wie bei Dir.
Habe jetzt nächste Woche wieder einen Termin und hoffe auch das alles schön weiter gewachsen ist und man vielleicht mehr als nur die Fruchthöhlen und den Dottersack sieht.
Aber bei mir hat sich in der letzten Woche soviel getan, was Brust ziehen, ziehen der Bänder usw angeht, das ich denke das alles super läuft. :-)
Ich hatte ende letztes Jahr eine FG und momentan sieht alles super aus. Und mein FA meinte viele Frauen haben einmal eine FG und dann eine super Schwangerschaft usw.
Also machen wir uns keine Gedanken und freuen uns auf unsere Mäuschen.
Liebe Grüße Angela

Bin neu hier...

Hi Apple,
also diese Ärzte machen einen aber auch verrückt.
Meiner hat mich nach der ersten Untersuchung auch ganz panisch gehen lassen, weil man noch nix sehen konnte. Eine Woche später war dann Herzschlag da und alles gut.
Die FAs sind schon manchmal ganz schöne Lullis.
Mein Bruder ist auch Arzt (zwar kein Frauenarzt, aber Ahnung hat er trotzdem und gesunden Menschenverstand auch). Und der hat das einzig richtige zu mir gesagt: "Das normale ist das normale - und das seltene ist das seltene". Normal ist bei 6 Milliarden Menschen auf der Welt erst mal, dass die Schwangerschaft und die Geburt normal verläuft.
Wenn Du sowieso schon mal eine FG hattest, dann ist es bei Dir ja noch unwahrscheinlicher, dass dieses Mal was schief geht.
Also denk dran: Alles ist gut. Alles ist normal. Und an Weihnachten hast Du Dein Baby auch schon im Arm.
Ich halt Dir die Daumen!
Liebe Grüsse,
Netti und Däumling (10+5) [:-}

Bin neu hier...

Hi!
Ich kann deine Sorgen nur zu gut verstehen.
Das was dein Doc im US gesehen hat, war bei mir ähnlich.
Ich war drei Tage weiter und das Herzl hat schon gebubbert.
Ich bibber jeden Tag das ich schwanger bleibe. Natürlich hat man Bedenken, dass ist normal.
Wenn es ganz schlimm wird, dann denke ich mir einfach, Milliarden anderer Frauen bekommen auch Kinder, wieso wir also nicht ;-)
Also, immer dann wenn es ganz schlimm ist denken, ich bin wie jede andere werdende Mutter und auch ich werde zu Weihnachten meinen Zwerg unterm Weihnachtsbaum betten [:-}
Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft...
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 6+2 SSW

Bin neu hier...

hihi, alex, da hatten wir wohl gerade gedankenübertragung..... :-)
Liebe Apple, Du siehst, uns geht es allen gleich. Und wir alle werden das schaffen!

Bin neu hier...

Hallo Mädels,
vielen lieben Dank für eure Antworten.
Hoffe, dass ich jetzt weniger nervös bin. Es muss einfach nur gut werden...
Liebe Grüße
Apple
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen