Suchen Menü

Bin neu hier :-)

N'abend zusammen,
habe heute morgen positiv getested. Bin grad mal einen Tag drüber :-)
Da ich vor drei Jahren eine Ausschabung (8.Woche) hatte, bin ich schon gespannt, ob diesmal alles gut geht.
Immerhin hat es ein Jahr später mit unserer Tochter geklappt :-)
Den FA-Termin hab extra später gelegt, damit sich unser Krümelchen richtig entwickeln und ich schon was im US sehen kann.
Seit ich den Test gemacht hab, zieht und zwickt es überall. Schlecht ist mir zum Glück noch nicht.
So, das wars erst mal von mir, ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Babs
Bisherige Antworten

Halo, liebe Babs, wir sind genau gleich weit, ich bin heute auch 1 Tag drüber und habe gestern getestet :-)
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir, und natürlich, dass alles gut geht!!!!! Grüßle von Tina, die auch erst in der 7. SSW zum FA gehen möchte.....

@Tina

Hallo Tina,

boah, Du hältst es bis zur 7. SSW aus? Ich hab nächsten Mittwoch einen Termin beim FA und finde die bis dahin schon eeeewwig. Ich spür nämlich noch rein gar nichts und da das ja meine 1.SS ist, bin noch ziemlich unsicher.

LG, Johanna.

@Tina

Hallo Johanna, ich spüre auch noch nicht wirklich was außer dass die Brüste langsam anfangen zu spannen. Und zum FA möchte ich erst gehen, wenn man auch ein Herzchen schlagen sieht, sonst muss ich ja 2x hin.....da spare ich mir lieber den einen, so frühen Termin, bei dem man sowieso noch nichts sehen kann. Ich muss ja auch meinen Großen jedes Mal irgendwo unterbringen, wenn ich dann zum FA muss.....und das wird ja dann noch oft genug sein. Bei der 1. Schwangerschaft habe ich allerdings auch nicht so lange gewartet *ggggg*. Knuddler von Tina mit Yannik, *26.12.2005 und Wunderkröte 4+1

Hallo Babs,

ich bin auch erst seit heute früh hier im Forum, getestet hab ich aber schon vorgestern bei ES+14 [:-}

Herzlich Willkommen und alles Gute!

Ich freu mich über jeden der noch dazustößt, damit ich nicht ganz allein das Schlusslicht machen muss ;-) .

LG, Johanna.

Liebe Babs,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS. :BRAVO: :BRAVO:
Bin heute auch erst 4+5 und kann meinen Termin am 03.09. kaum erwarten. Aber ich will auch erst hin, wenn man was sieht.
Wünsch Dir alles alles Gute und auf eine schöne Zeit hier.
LG Corinna

Herzlich willkommen und eine schöne Zeit wünsche ich Dir.
Alles Liebe Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen