Suchen Menü

Bin nervös

Hallo Ihr Lieben,

morgen muß ich zum FA um meinen Muterpass abzuholen und das erste Foto zu bekommen :-)

Bin jetzt 6+6,war letzte Woche schon mal da und dann konnze man nur die Fruchthölle erkennen.

Hab ein bisschen Angst vor morgen,mein Gelbkörper wert liegt bei 12 ind mein FA meinte 15 wäre ideal.Nehme jeden Abend 2 Utrogest tabletten-vaginal-.

Ich hoffe das alles in Ordnung ist.Keine Ahnung warum ich so beunruhigt bin,ist das normal????? :-)

Liebe Grüße Kati

Bisherige Antworten

Bin nervös

Hallo Kati,
zu Deiner Frage! JAAAA, völlig normal! Und natürlich kann man nicht einfach so abschalten oder Dir sagen, dass Du nicht nervös sein musst! Denn selbst wenn man ohne Probleme zum Termin geht, bin ich doch nervös;-)
Aber was ich Dir empfehle, ist, ruhig zu bleiben, Dich ein bissl abzulenken und optimistisch an die Sache ranzugehen! Nur eine Fruchthülle zu sehen zu diesem SS Zeitpunkt, ist durchaus nicht ungewöhnlich und ein Gelbkörperwert von 12 ist sicher nicht 15, aber besser als 8 oder 9 oder?
Kuschel Dich schön ein, lass Dich verwöhnen und sei gut zu Dir! und berichte morgen bitte, wie laut Dein "Plumsen" vom Stein war, der Dir vom Herzen fiel;-)
Liebe Grüße
Tina :THUMBS UP:

Bin nervös

Hallo!

Ja, es ist so unglaublich normal das du so aufgeregt bist! Uns geht es bestimmt allen so, man kann ja doch irgendwie nicht in den Bauch schauen und hat immer Angst das wasnicht stimmt!

Ich bin auch ganz neu hier, heute Morgen war der SS-test positiv und nun hoffen wir das alles gut geht!

Alles Gute, Towanda

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen