Suchen Menü

Bin nervös....bitte Eure Daumen!!!

hallo ihr lieben,
ich bin total nervös.... heute kommt dieses blutergebnis von meiner ntm. ich hab eben da angerufen und die helferin sagte mir, daß das ergebnis vorliegt, der fa die endergebnisse aber immer persönlich am telefon mitteilt. also hab ich meine handynummer durchgegeben und tigere nun hier um das handy herum, ob es bald klingelt...%)
er werde im laufe des vormittags anrufen - es könne aber auch mittag werden :-!
ich mache mich nun leider total verrückt, gerade weil wir ja nun eben erst alle gelernt haben, wie das mit den blutergebnissen laufen kann %) :,( .
oh man - bitte denkt mal an mich, ok?
liebe grüße
nike
Bisherige Antworten

Bin nervös....bitte Eure Daumen!!!

Liebe Nike

Ich verdränge gerade BLUTERGEBNISSE :DEVIL:

Meine Däumchen sind fest gedrückt, dass Ihr nicht durch diese Hölle gehen muesst.

Ich wünsche Euch das unauffälligste Blutergebniss was es gibt.

LG Carmen 14+4

Bin nervös....bitte Eure Daumen!!!

Liebe Carmen,
danke Dir!! ....ja, das ist es ja eben mit diesen blöden Blutwerten. Ich überlege hier in meiner Nervosität schon, ob ich mich nicht gleich zur fu anmelden soll =-O =-O .
man - schon fast halb zwölf :DEVIL:
glg nike

Bin nervös....bitte Eure Daumen!!!

Liebe Nike,

meine Daumen sind ganz feste gedrückt und meine Gedanken bei dir!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: TOI, TOI, TOI!!

kann deine Aufregung ..sehr gut verstehn

alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Alles ok :-)) DANKE!!

huhu :-)
eben endlich der anruf! die werte sind ok [:-} [:-}
ich hatte doch mehr panik, als ich zugeben wollte, da bei einer meiner fgs ja in der pathologie herauskam, daß trisomie 21 vorlag.
bin sehr erleichtert!
danke für die daumen :IN LOVE:
in 10 tagen gehe ich noch mal zum fein-us zur sicherheit und dann ist hoffentlich auch bei mir zeit zum aufatmen :-)
viele liebe grüße
nike

Alles ok :-)) DANKE!!

Juhuuu, Nike, das freut mich sehr, dass alles bestens ist!!!!! Für den Fein-US drücke ich dir auch ganz fest die Daumen, Grüßle von Tina, die das alles auch noch vor sich hat.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen