Suchen Menü

Bin nervös.... bitte Daumen drücken

...ich warte auf Mitteilung aus dem Krankenhaus, wo meinem Mann heute Morgen die Schilddrüse entfernt wird. Niemand meldet sich bei mir, und ich werde jede Minute immer nervöser. Bitte drückt dir Daumen, dass alles ok ist.

Danke + Gruß, Tina

Bisherige Antworten

Bin nervös.... bitte Daumen drücken

Ich drück ganz doll die Daumen.
Schilddrüse ... hmm, meine wird auch immer kleiner (war Anf. des Jahres nur noch bei 2/3 der Normalgröße) und jetzt wo ich wegen Baby noch Jod nehmen muss, vermutlich noch verstärkt.
Hoffe, Dein Mann übersteht die OP gut, aber mach Dir keine Sorgen, ist ja ein Standardeingriff.
LG

Bin nervös.... bitte Daumen drücken

Danke für's Mutmachen!! Er hat seit langem Knoten und Zysten drin, die schon ins benachbarte Gewebe einwachsen... und wenn die nicht endlich rauskommen, sind sie irgendwann noch bösartig.

Bin nervös.... bitte Daumen drücken

Huhu,
denke fest an euch! Wird schon alles gut gelaufen sein............ beruhige dich. Ganz fest Daumen drück, dass ihr bald alle wieder auf dem Damm seit.
glg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin nervös.... bitte Daumen drücken

Hi Tina,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles okay ist und Du gleich einen Anruf erhältst, der Dir das bestätigt.

Denke an Dich!

LG

Julia

Drücke auch ganz fest die Daumen ! LG

Daumen sind gedrückt!!! Berichte dann mal!

ich drück natürlich auch mit!! lg

meine Daumen sind auch gedrückt

daumen sind gedrückt!

Wir drücken Dir ganz fest die Daumen!!! LG

Bin nervös.... bitte Daumen drücken

Hallo Tina,
meine daumen sind fest gedrückt. Die Ärzte wissen gar nicht, wie man sich fühlt...und trödeln mit dem Anruf.
Es wird alles gut sein :-)
LG Constance :KISSING: 30+4

Bin nervös.... bitte Daumen drücken

Hi Tina

ich hoffe das du mittlerweile Nachricht bekommen hast und das alles in Ordnung ist.

LG Ani

Bin nervös.... bitte Daumen drücken

Oje, kann mir vorstellen, wie verrückt du gerade wirst. HOFFE du bekommst bald positive Nachrichten, ansonsten ruf doch einfach mal selber an.

LG, Viktoria

alle Daumen sind gedrückt - aber keine Nachricht ist immer ne gute Nachricht!!

Bin nervös.... bitte Daumen drücken

Hallo ihr Lieben,

ich wurde wohl deswegen nicht angerufen, weil er erst kurz vor meinem Eintreffen im Krankenhaus aus dem OP kam. Vielleicht mussten sie länger schnippeln, weil alles schon so verwachsen war?! Leider war heute Abend kein Arzt zu sprechen, aber Morgen wissen wir mehr.

Ihm geht's gut, das ist die Hauptsache!!

LG und vielen Dank Euch allen für's Daumen drücken!!!

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen