Suchen Menü

Bin nach 8 Tagen KH zurück :-)

Huhu Mädels :-)
Da bin ich wieder! Ich bin letzte Woche Montag Abend mit starken Blutungen ins KH gekommen. Dachte es ist alles aus, denn die Blutungen waren sehr stark. Aber, siehe da, beim US winkte der Krümel fleißig!!! Die Plazenta liegt ungünstig über dem Muttermund und zusätzlich hatte ich ein Bluterguss in der Gebärmutter. Nach Bettruhe und langsamer Mobilisation, durfte ich heute nach Hause. Bei 13+0!
Muss mich nun schonen und das werde ich auch machen!
Lg Kati 13+0 :ROSE:
Bisherige Antworten

Bin nach 8 Tagen KH zurück :-)

Hallo Kati,

das freut mich das es Dir wieder besser geht. Das mit den Blutungen kenne ich. Aber lass Dir gesagt sein, die Plazenta kann nach oben gehen. Bei mir hat Sie das relativ schnell gemacht und seit dem ist Gott sei Dank Ruhe mit den Blutungen.:BRAVO:

Ich wünsche Dir ganz viel Ruhe und trotzdem ein gute Besserung, genieß das schöne Wetter auf der Terasse oder Balkon.

LG Nadja mit Lukas fast 7 und kleinem Mann 15+1

Bin nach 8 Tagen KH zurück :-)

Danke Nadja!
Ja, die sagten auch, das die Plazenta noch hoch gehen kann. Das wird halt bei den VU kontroliert.
Lg Kati 13+0 :ROSE:

Wie bei mir

Liebe Kati,

na da können wir uns ja die Hände geben. Bei mir gingen die Blutungen auch in der 13. Woche los, war eine Woche zu Hause, bin dann mit starken Blutungen ins KH (für eine Woche). Nach Entlassung bin ich nun seit 3 Wochen zu Hause, zwischendurch hatte ich noch kleinere Blutungen, da sich das Hämatom in der Gebärmutter immer mal wieder mit Blut gefüllt hat und dann abgeblutet ist.

Übrigens, auch bei mir wahrscheinlich Grund: die an den Muttermund ranreichende Plazenta.

Man sagte mir aber, dass es eine gute Chance gibt, dass sich die Plazenta durch das Gebärmutterwachstum noch verschiebt und dadurch auch die Blutungen aufhören.

Heute bin ich 18+4, habe seit 9 Tagen nicht mal mehr Restblutungen, allerdings hat sich die Plazenta noch nicht bewegt, aber das geht wohl noch gut bis zur 25. SSW (oder 28. SSW, je nachdem, wo man nachliest :-)

Also, sei optimistisch, ich drück Dir ganz doll die Daumen ... auch für die Zeit zu Hause .... hast Du auch strenge Bettruhe? Meine ist seit dem Oster-WE aufgehoben, jippie.

Viele liebe Grüße, und wenn Du Fragen hast, kein Problem, bin ja eh zu Hause und hab Zeit :-)))

Angsthasi

Wie bei mir

Hi Angsthasi!
Es ist schon ein scheiß Gefühl, wenn einem das Blut nur so rausläuft. Zum Glück ist im Mom alles ruhig. Ich muss mich schonen, soll erschütterungen vermeiden, also kein radfahren oder ähnliches.
Das Hämatom war zum Glück nicht mehr sichtbar! Puh....
Ostern im KH, das war richtig scheiße. Die Zwerge hier waren recht traurig. Umso größer ist die Freude heute!
Lg Kati 13+0 :ROSE:

Bin nach 8 Tagen KH zurück :-)

Hallo Kati,
schön das es Dir wieder besser geht!!!! ich drücke Dir die Daumen, das die restliche Schwangerschaft gut verläuft!!!!
Geniesse die Sonne heute!
Lieben Gruß, Sysa & Krümelmann 16+5 :IN LOVE:

Danke schön, lieb von dir!

Bin nach 8 Tagen KH zurück :-)

Dann schon dich auch wirklich! Zum Glück gehts dem Krümel und Dir wieder gut! Ich drücke euch die Daumen!
LG,Annika morgen 13+0 ;-)

Ich ruh mich gut aus! Danke auch dir!!!

Bin nach 8 Tagen KH zurück :-)

na dann husch husch auf die Couch und ausruhen:-)

Schön das es euch gut geht und nun weiterhin eine beschwerdefrei SS:THUMBS UP:

LG Nicole 18+5

Bin nach 8 Tagen KH zurück :-)

Danke wollt ich sagen! Sitz ganz ruhig vorm Pc ;-)

Bin nach 8 Tagen KH zurück :-)

Hallo Kati!

Mensch du machst ja Sachen...Aber gut, dass es alles in allem eine "harmlose" Geschichte ist und es dem Baby gut geht!

Dann mal Füße hoch und ab auf die Couch!

LG Tamara

Danke dir! Bin auch froh. Endlich zu Hause!

Bin nach 8 Tagen KH zurück :-)

Hallo Kati,
schön, dass es Deinem Krümelchen gut geht und Du endlich wieder zu Hause bist. Ich wünsche Dir alles Gute!
LG
Danielle (17+5)

Daaanke :-))

Bin nach 8 Tagen KH zurück :-)

Hallo Kati!
Ich hab mich immer schon gefragt, wo Du bist....
Muß ja echt schlimm gewesen sein, das Du solche dollen Blutungen hattest....
Freu mich sooooooo mit Dir, das es Deinem Krümel gut geht und das es soweit wieder in Ordnung ist!!!
Bitte schon Dich noch und lass die Tiere von jemanden anderen füttern...!!! (war doch so, das Du viele Tiere hast, oder????)
GLG Melanie 19.ssw

Bin nach 8 Tagen KH zurück :-)

Hi Melanie!
Ja, die Ponys sind aber nun auf der Weide und fressen Gras. Die Hühner füttern ist ja nicht schwer und die Schweine auch nicht. Das misten macht mein GG :-) . Hunde und Katzen, ach, so schlimm ist das nicht. Aber ich halt mich zurück! Ich will ja nicht wieder ins Kh!
Das Blut lief so raus, ich hatte wahnsinnige Angst... Ich dachte das kommt von den Ringelröteln und das alles aus ist.
Aber zum Glück geht´s Krümel gut!
Lg Kati 13+0 :ROSE:

Hier die US Bilder!!!


Lg Kati 13+0
Muss am 11.05 zum Spezialisten wegen der Ringelröteln, aber bislang konnten die nichts auffälliges feststellen.

Bin nach 8 Tagen KH zurück :-)

hi

du machst sachen aber schön das doch alles in ordnung ist mit dem baby

und schon dich jetzt schön und drücke dir die daumen das keine weitere blutung kommt

gggglg nicky

Bin nach 8 Tagen KH zurück :-)

HAllo

schön das es dir besser geht wünsche dir weiterhin alles Gute auch dem Bauchzwerg

Gruß Ani mit Gümmibärchen 13+2

Bin nach 8 Tagen KH zurück :-)

das sind ja schöne neuigkeiten das alles wieder gut ist also schön ruhig alles machen !

Bin nach 8 Tagen KH zurück :-)

Hallo Kati,
war in den letzten Tagen kaum Zeit gehabt ins Internet zu kommen, deshalb habe ich auch nicht mitbekommen, dass Du ins KH musstest.
Ich hoffe es geht Dir besser und Du kannst dich ein bischen ausruhen.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen