Suchen Menü

Bin nach 5 Tagen aus KH wieder frei :-))))

Hi Mädels,
ich habe euch richtig vermisst...
Bin gestern abend endlich aus dem KH entlassen worden [:-} [:-} [:-}
Mittwoch Nacht fing ich an zu Brechen , dann kam Durchfall dabei und noch Unterleibsschmerzen und als mein Kreislauf auch noch absackte, wurde es meinem Mann zuviel und brachte mich ins KH...
Ich hatte mir einen schweren Magen Darm virus und eine Harnwegsinfektion zugezogen, zum Glück hatte ich noch keine vorzeitigen Wehen, das hatte ich schon vermutet, wegen dem regelmäßigen Schmerzen im UL.
Endlich waren meine Blutwerte so gut, dass ich auch nach Hause durfte, ich war es solangsam leid, 3x am Tag CTG und die Herztöne bei meinem Mäuschen treffen war immer glücksache, wenn sie sich dann nicht wieder weggedreht hat...
Soviel zu mir , werde mir jetzt erstmal die letzten Tage durchlesen, was es so neues gibt bei euch...
Glückliche Sabine mit Minimäuschen ( 28. Woche ) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Bin nach 5 Tagen aus KH wieder frei :-))))

Hallo Sabine,
was machst Du denn für Sachen!! =-O Du Arme, ich hoffe, Du erholst Dich schnell!
Gute Besserung!
GLG
Nic, 32. SSW

Bin nach 5 Tagen aus KH wieder frei :-))))

Ach du Arme, das istnicht schön, aber Gott sei danke ist mit der Kleinen alles in Ordnung. schön das du wieder da bist.
LG caterina

Bin nach 5 Tagen aus KH wieder frei :-))))

schön das du wieder da bist und es dir besser geht,schone dich so gut du kannst.
LG Dani

Bin nach 5 Tagen aus KH wieder frei :-))))

hallo,

schön, dass du wieder zuhause bist.. im kh ist es auch so anstrengend!

genieß die zeit ;)..

lg

nicole

Bin nach 5 Tagen aus KH wieder frei :-))))

Hallo Sms-Partnerin!
Schön, dass es Dir wieder besser geht. Magen-Darm-Virus und eine Harnwegsinfektion.... oh mann, da hast Du ja auch was mitgemacht!
Das mit dem CTG kenn ich, mein Mäuschen mag es auch nicht. Entweder boxt sie gegen den Knopf vom CTG oder sie dreht sich weg, so dass wir auch immer suchen müssen.
Aber Hauptsache es geht euch beiden wieder gut! Wünsch Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und vorallem ohne weitere Beschwerden.
LG Steffi heute bei 32+1 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen