Suchen Menü

Bin mit der Angst ein bisschen anders umgegangen ;-)

Hallo ihr lieben Mamis,

ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten, ich hatte solche Angst nach den ganzen Beiträgen über FG und konnte einfach nicht mehr.

Zudem hatte ich noch so ziehen im Unterleib und habe mich schon darauf eingestellt, es sei irgendwas passiert.

Naja habe mir dann meinen Mann geschnappt und bin gestern ins KH gefahren. Der Arzt war sehr nett und hat ein wenig geschmunzelt als ich ihm von meinen Sorgen erzählt habe und sagte, dass es vielen werdenden Mamis so geht. Wir haben dann einen US gemacht und es war so schön!!!!! Das Herzchen hat gepocht wie noch nie und das Kleine sieht nun schon aus wie ein Baby, mit Köpfchen Brustkorb Beinchen Ärmchen und alles da!!! Als wir es dann näher betrachtet haben fing es an ganz wild rumzuzappeln, oh mann ihr könnt euch bestimmt vorstellen, was dies für ein schöner Augenblick war !

Der aRZT sagte das ist ein super tolles Zeichen, die Kindsbewegungen [:-} und das stetige Herzchen deuten daraufhin dass wir nun endlich aufatmen können und die schwierige Zeit endlich vorbei ist! Ich komme am Mittwoch in die 12 Woche, klar kann trotzdem immer etwas passieren aber wir haben schon einmal den ersten Berg überwunden!

Also wenn ihr wirklich zu unsicher seid und es euch aufrisst, fahrt ins KH und lasst nachschauen, keiner reißt euch den Kopf ab oder sagt ihr seid verrückt!

Lg an alle

:KISSING: Vanessa [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen