Bin mal wieder kurz da ...
Nun sieht es so aus das Klein-Tristan lt Ultraschall schon ca 2940 gr wog bei 34+4. Damit ist er aber trotz allem noch ein Frühchen. Er darf kommen und es wird nichts gegen die Wehen unternommen. Aber den letzten Schubs darf man ihm nicht geben, solange es mir und ihm gut geht. So wehe ich vor mich hin und warte ob es doch noch den fehlenden Blasensprung gibt. Mit Komplikationen wird nicht gerechnet, die Hebamme hätte ihn zu gern entbunden ;-)
Nun muss ich engmaschig zum Diabetologen und zum Frauenarzt solange er sich nicht auf den Weg macht. Aber auf grund meiner Vorgeschichte auch mit den anderen Kindern haben wir spätestens am 26.01. Termin wieder in der Uni. Das ist dann bei 37+0. Da wird dann noch mal ein Ultraschall gemacht und eingeleitet. So oder so wird diese Schwangerschaft also nur noch höchstens 2 Wochen dauern.
Das war es erstmal von mir und ich freue mich nun auf eine Nacht im eigenen Bett. Wehen hin oder her dort ist es immer noch am schönsten ;)
Den Neumamis alles alles Liebe zur Geburt und liebe Grüsse gehen natüürlich auch an alle anderen die noch mit mir rumkugeln :KISSING:
GLG
Sonja
Wollen wir hoffen das er noch 2 wochen druch hält.
Lg Claudia
na da hast Du ja was hinter UND vor Dir ... ich wünsche Dir, dass der Kleine noch bisschen drin bleibt und weiter gedeiht und Du erst dann wieder richtig Wehen bekommst, wenn es dann wirklich los geht!!!
Das hätte mich ja irre gemacht, Wehen in so regelmäßigen und kurzen Abständen aber letzendlich ohne Auswirkungen =-O
Also, für die kommenden zwei Wochen noch viele ruhige Nächte in DEINEM Bett zuhause :OK:
GLG *milena* mit mini nr.3 35+6 :IN LOVE:
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen