Suchen Menü

Bin mal wieder kurz da ...

Also wie ich die Tage schon berichtet hatte habe ich regelmässige Wehen. Beim letzten Posting am Donnerstag morgen alle 10-15 min. Abends waren es dann auf dem ersten CTG schon 3-4 Minuten Abstand.Sie waren nur nicht stark genug um die Blase zu sprengen oder sich auf den Muttermund auszuwirken. Ich wurde daraufhin am Donnerstag abend in der Uni aufgenommen, da man damit rechnete das die Blase springt und dann alles sehr schnell geht. Der Muttermund war da ca 3 cm geöffnet. Durch die Aufregung und alles wurden die Abstände zwischen den Wehen dann aber auch wieder grösser.
Nun sieht es so aus das Klein-Tristan lt Ultraschall schon ca 2940 gr wog bei 34+4. Damit ist er aber trotz allem noch ein Frühchen. Er darf kommen und es wird nichts gegen die Wehen unternommen. Aber den letzten Schubs darf man ihm nicht geben, solange es mir und ihm gut geht. So wehe ich vor mich hin und warte ob es doch noch den fehlenden Blasensprung gibt. Mit Komplikationen wird nicht gerechnet, die Hebamme hätte ihn zu gern entbunden ;-)
Nun muss ich engmaschig zum Diabetologen und zum Frauenarzt solange er sich nicht auf den Weg macht. Aber auf grund meiner Vorgeschichte auch mit den anderen Kindern haben wir spätestens am 26.01. Termin wieder in der Uni. Das ist dann bei 37+0. Da wird dann noch mal ein Ultraschall gemacht und eingeleitet. So oder so wird diese Schwangerschaft also nur noch höchstens 2 Wochen dauern.
Das war es erstmal von mir und ich freue mich nun auf eine Nacht im eigenen Bett. Wehen hin oder her dort ist es immer noch am schönsten ;)
Den Neumamis alles alles Liebe zur Geburt und liebe Grüsse gehen natüürlich auch an alle anderen die noch mit mir rumkugeln :KISSING:
GLG
Sonja
Bisherige Antworten

Hallo Sonja ja haben uns hier ja schon gefragt ob du schon entbunden hast aber dann hättest du dich ja bei mir gemeldet. Da bin ich mal gespannt ob du nicht doch vor mir mama wirst. Das wärs ja noch .Bei mir wir spätestes am Freitag eingeleitet also Handy in reichweite haben sms kommt bestimmt.
Wollen wir hoffen das er noch 2 wochen druch hält.
Lg Claudia

Hallo Sonja,
na da hast Du ja was hinter UND vor Dir ... ich wünsche Dir, dass der Kleine noch bisschen drin bleibt und weiter gedeiht und Du erst dann wieder richtig Wehen bekommst, wenn es dann wirklich los geht!!!
Das hätte mich ja irre gemacht, Wehen in so regelmäßigen und kurzen Abständen aber letzendlich ohne Auswirkungen =-O
Also, für die kommenden zwei Wochen noch viele ruhige Nächte in DEINEM Bett zuhause :OK:
GLG *milena* mit mini nr.3 35+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen