Suchen Menü

Bin mal traurig :-((

Also Mädels ich muss jetzt grad mal was loswerden..
Alle Schwangeren im Fernsehn sehn immer total toll aus.
Haben superschöne Kleider an und eine super Haut.
Und ich??? :,(
Hab vorhin ganz viele Schwangerschaftsklamotten anprobiert und in alle seh ich aus wie ein Sack!! %) %)
Hab nur noch zwei Oberteile die schön aussehn...
Und meine Haut gleicht einem Krümelkuchen!!!
Tschuldigung für meine Gemotze, aber das musste mal raus....
Lg Ina 26+1 :IN LOVE:
Die jetzt shoppen geht!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Bin mal traurig :-((

Liebe Ina,
sei nicht traurig. Denk immer daran, dass die Mädels im Fernsehen immer sehr gut geschminkt sind. Wenn die Schminke mal weg wäre oder die Kamera mal richtig nah dran zoomen würde, dann würde man auch eher das ein oder andere Pickelchen sehen.
Ich kann Dich trotzdem gut verstehen! Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut. Dieses Gefühl, was manche Schwangere beschreiben, dass man sich schöner fühlt - das bleibt bei mir leider aus. Ich finde mein Gesicht mittlerweile kugelrund, meinen Körper total unförmig. Mein Mann hat heute allerdings zu mir gesagt, dass meine Haut am Rücken total schön wäre - :-X zweifelhaftes Kompliment.
Ich hoffe Du hast/hattest einen erfolgreichen Shoppingtrip!
Liebe Grüße
Saskia (vermutlich 24. SSW)

Bin mal traurig :-((

Hi Ina. Mach Dir keine Sorgen und Gedanken... ich weiss wovon Du redest... ich habe das Problem auch im Moment... nichts passt so , wie es passen sollte.... meine Haut ist allerdings schön. Da habe ich gott sei Dank keine Probleme... aber das mit den Klamotten ist schon echt ne Sache... vielleicht treffen wir uns ja jetzt in der Stadt?! :-)
Ich brauch auch noch etwas Schönes.
Der Bauch wird einfach immer grösser...
Also. Kopf hoch... wir werden schon was Schönes zum Anziehen heute wieder finden.
Alles Liebe und viel Spass beim Shoppen.
Gruss Fliegliese

Bin mal traurig :-((

Nicht ärgern!!! So schlimm kann es doch gar nicht sein! Kommt Dir bestimmt nur so vor!! :-)
Dann wünsche ich Dir jetzt viel Spaß beim shoppen :-)
Und komm mit vielen tollen Oberteilen zurück!!
LG Conny 27+1 mit gerade strampelndem kleinen Mann inside [:-}

Bin mal traurig :-((

hey,

kopf hoch.. das is der schwangerschaftskoller - so nenn ich das ;-)

Hat mich beim ersten mal so bei 7,5 mon. erwischt. fürchte diesmal wirds dann schon im 6. soweit sein. mein bauch is voll riesig, obwohl ich beim letzten wiegen unter startgewicht lag... viel größer als beim ersten mal. man kommt so an den punkt, da wirds mit bauch einfach schwer überhaupt noch hosen oder sonstwas nettes zu finden.

darfst als maßstab nich das fernsehen nehmen. musst bedenken,dass die vermutl. schw...teure kleider tragen. ich seh´s bei aller liebe nich ein für umstandsklamotten dann 80eur für eine hose oder ein kleid hinzulegen.im fernsehen spielt das geld da nich so eine rolle, denk ich mir. und wg pickeln: tröste dich. ich seh seit monaten aus wie ein streuselkuchen und hab heute gerademal bergfest - wie mir gerade auffällt... da muss ich doch gleich nochmal posten

lg

sky

Hehe, Sky, alles Gute!!!! LG -->

haha! Danke :o)

Bin mal traurig :-((

hallo
das mit den Sachen kann ich so nicht bestätigen hab mir schöne jeans gekauft gehabt. wobei die nu auch zu klein werden...... das trotz grösse 42 von 36 auf 42 bin gespannt wo das endet.Oberteile hatte ich von der Mode her viele die etwas weiter am Bauch ausladend waren daher musste ich mir bisher keine Kaufen.
Aber mit der Haut da kann ich nachvollziehen ,hab zwar mal keine Pickel aber dafür das ganze Gesicht voller roter Flecken und total Trockenen Haut weiss schon garnichmehr was ich noch machen soll. Bin sonst nur Pickelchen und Mitesser gewöhnt.Was ich auch furchtbar finde ich hab nen riesen Ar... bekommen ,ich hoffe der verschwindet dann bald wieder ;).
Ja aber Kopfhoch wir wissen ja wofür wir das tun,bzw ertragen wenn die Mäuse erst in unserem Arm liegen ist das alles ganz unwichtig!
LG anni

Bin mal traurig :-((

Ja, ich weiß wie du dich fühlst!!!
Wie wär´s mal damit:
Ein Besuch in der Sauna, oder bei der Kosmetikerin ! Oder geh doch mal ein neues Teil für dich kaufen.
Oder mach mal ein "Schönheits-Tag" zu hause! Mit Bad, Gesichtsmaske...etc....
Tu dir was Gutes, dann gehts dir gleich wieder besser ;-)
Grüßle
sylvia

Bin mal traurig :-((

Huhu!
DAS kenn ich auch zu genüge.
Bisher ging es mit meinen Oberteilen eigtl noch ganz gut und dem Bauchband drunter, aber langsam werden diese Sachen einfach zu kurz. Die meisten Umstandsmoden sind mir dann ehrlich gesagt auch zu teuer, als dass ich da 1000ende von euros für ausgeben möchte. Von meiner Tante hab ich zwei Sachen bekommen, das sind allerdings eher Tops für den Sommer. Vom Nikolausgeld meiner Oma werd ich mir wohl ein paar Sachen leisten :) Hosen hatte ich gar keine Probleme, da gibt es schöne bei C&A.
Meine Haut ist so schlimm, wie noch nie. Ich hatte in meiner Pubertät nicht so viele Pickel, wie ich jetzt wöchentlich habe. Gut die anzahl an Pickel in der Pubertät kann ich auch an zwei händen abzählen, Gott war ich damals glücklich. Aber hinzu kommt, dass meien Haut so irrsinnig trocken ist. Ich creme jeden morgen dick, das Gesicht mit Feuchtigkeitscreme ein und spätestens nachmittags sieht es so aus, als ob ich NIE diese haut eingecremt hätte. Abends wird es auch nochmal eingecremt, aber bring talles nichts.
LG Nadine

Bin mal traurig :-((

JA:JA DIE FRAUEN AUS DEM TV SEHEN WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT IMMER SUPER AUS,FÜHLEN SICH AUCH TOTAL GUT UND SIND VIER WOCHEN NACH DER GEBURT WIEDER SUPER SCHLANK.ICH DENKE NICHT DAS DAS DIE REALITÄT IST ABER WENN ICH DIE IM TV SEHE DENK ICH MIR AUCH IMMER WIE MACHEN DIE DAS NUR!!NA JA,WIR SIND HALT DIE REALITÄT,WIR FÜHLEN UNS NICHT IMMER GUT,GEHEN AUSEINANDER UND WUNDERN UNS DAS ES ZUM TEIL NUR SO KOMISCHE UMSTANDSMODE GIBT WO MAN AUSSIEHT ALS HÄTTE MAN NEN SACK AN,SCHWANGER HALT!!!DAS MIT DEINER HAUT WIRD SICH BALD LEGEN,BEI MIR WIRD ES AUCH LANGSAM BESSER HATTE SONST NIE pICKEL!!lG UND EIN SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN!! ;-)

Bin mal traurig :-((

Hi Ina,

versteh dich nur zu gut - mir gehts ähnlich, einfach wegen meines Übergewichts und der damit verbundenen Konfektionsgröße. Es gelingt mir im Moment noch nicht mal, ne Latzjeans zu finden, die ich gerne hätte!!!

Bürohosen hab ich vier Stück, die auch noch passen - aber die Oberteile???

Ich jammer einfach mal mit=-O

LG

Speady:ROSE:

Bin mal traurig :-((

Ich war gestern auch so am motzen und meine Kollegin stand vor mir und sagte: Süße, du bist schwanger, jede Schwangere sieht toll aus.
Ich dachte nur: Klar eine Schwangere mit 2 Rollen - 1 Übergewicht, 2. Rolle Baby (obwohl sie langsam zu einer Einheit zusammen wachsen.)
Ich hab auch keine Schwangerschaftsklamotten von der Stange, denn nur Frauen mit maximal Größe 46 dürfen Schwanger werden.
Meine Schwimu hat mir zwei Hosen so geändert, dass ich sie beliebig weit öffnen kann. (Hat an der Seite einen Keil mit Klettverschluss eingenäht.)
Ich hab noch eine Schlumi-Hose für Zuhause und ein SS-Oberteil. Ansonsten hatte ich vorher ja auch nie Hautenge Klamotten an. Da passt noch eine Menge rein.
LG *Fienchen ;-)

Bin mal traurig :-((

Hallo,

mit schönen Schwangeren im TV kann ich leben. Bei mir ist es noch schlimmer. Ein paar Häuser weiter wohnt eine Frau, die ist wie ich im 6.Monat schwanger und ist noch top in Form. Ich sehe dagegen schon eher wie ein Walroß aus (was mir mein charmanter Mann auch schon bestätigt hat ... :-)).

Dankeschön!!!!

Viiiiieeeeeeeeeeeeeelen Dank!!!
Es tut doch immer gut zu wissen,dass es anderen genauso geht!!!
Das hat mir sehr geholfen-mir gehts schon viel besser :THUMBS UP:
War dann auch beim Shoppen erfolgreich, das hat auch bissi dazu beigetragen.....
Lg und nen schönen 2. Advent................
Ina :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen