Suchen Menü

Bin mal gespannt ob manche Zwerge am Feiertag kommen wollen?!?!

Wäre ja eigentlich auch keine schlechte Sache an einem Feiertag geboren zu sein.
Ist mir grad so eingefallen!! Bin ich mal gespannt!! ;-)
LG
Jasmin :IN LOVE: 28+1

Bisherige Antworten

also den 06.01. denke ich wäre für alle Interessanter!! :-)

ich tipp ja auf unseren hochzeitstag - nämlich silvester :-)!!

Also so toll ist das nicht, ich weiß wovon ich rede...

Ich hoffe und glaube auch das Madame sich schon Mitte Dezember auf den Weg macht. Denn mein 2. Sohn ist am 25.12. geboren und das ist weder für ihn noch für mich lustig. Es hat niemand Zeit an dem Tag, und ich komm aus der Arbeit nicht raus. Wenn andere Eltern an Hl. Abend fertig sind fang ich noch mal von vorne an mit Torte backen usw.

Ich selbst habe am 30.12. Geburtstag und das war als Kind auch doof. Meine Mutter hat immer gesagt: "Morgen kommen eh alle zu feiern, da brauch ma heut net extra", Meine Freundinnen waren immer Schiurlaub oder so. Mein Bruder hat am 6.12. ist auch doof und so geht das bei uns dauernd.

Mein Großer hat meistens Muttertag,.....

Ich wünsch mir einen normalen Tag an dem nix ist und ein paar Tage Abstand zu Weihnachten.

LG caterina

Also so toll ist das nicht, ich weiß wovon ich rede...

Ich bin zwar nicht vorbelastet, aber ich wünsche meinem Kind auch ein ganz normales Geburtsdatum - und ganz weit weg von Weihnachten und Silvester!

Alles andere ist vermutlich erst dann erträglich, wenn man die Kindheit schon hinter sich gelassen hat und ohnehin nicht mehr so auf den Tag als solchen fixiert ist bzw. nicht darunter leidet, dass keiner Zeit und Lust zum Feiern hat.

ich tippe auf ET am ROSENMONTAG :-) LG -->

ich tippe auf ET am ROSENMONTAG :-) LG -->

Je nachdem, wo Du wohnst, ist das aber auch 'ne echte Strafe! Zumindest, wenn man dieser Art von "Frohsinn" nicht so übermäßig viel anfangen kann.

ich tippe auf ET am ROSENMONTAG :-) LG -->

huhu, wir leben in einer recht narrenfreien Zone :-) und sind selbst völlige Faschingsverweigerer, zumindest kann ich diesen Krawall&Saufgelagen nichts abgewinnen...Kulturereignisse wie zB Basel/Narrensprung, das ist wieder was anderes! LG, Lotta (heute in Opera unterwegs, seltsames Format)

ich tippe auf ET am ROSENMONTAG :-) LG -->

Dann solltest Du Abstand nehmen von einer Geburt am Rosenmontag, ehrlich! Ich habe so rund 20 Jahre im Rheinland gelebt und bin zu dieser Zeit geflüchtet, wann immer es möglich war. Da herrscht wirklich eine Art Ausnahmezustand in jeglicher Hinsicht.

Und lass' mal bloß den gemeinen Rheinländer nicht hören, dass Du den rheinischen Karneval nicht als Kulturereignis betrachtest! :-) Das sehen die da völlig anders...

LG

chocolate-cookie

Unser persönlicher Supergau wäre.....

Huuhuu Jasmin,
der erste ET war für den 01.02.2010 ausgerechnet, der korrigierte ist der 25.01.
Der 01.02. wäre für uns etwas ganz Besonderes, ob besonders gut oder schlecht kann ich gar nicht sagen, denn es ist der Geburtstag unsere Sohnes. :JOKINGLY: Er wird nächstes Jahr 5 Jahre alt.
Ich persönlich rechne eher damit, daß ich wieder übertrage... Das wird hier bei uns auf jeden Fall MEGA SPANNEND!!!
GLG
Nic

Bin mal gespannt ob manche Zwerge am Feiertag kommen wollen?!?!

Oje, die Maus darf bloß nicht im Dezember kommen!
Da ich ja KS Kanidatin bin kann ich mich dann auf 7 Tage KH einstellen und da würden mir meine Söhne was anderes erzählen *grmpf*
Mein angestrebter ET ist der 4.1.--ds sind dann 8 Tage vor den eigentlichen ET.
Ich hoffe das klappt.
LG Kim

Bin mal gespannt ob manche Zwerge am Feiertag kommen wollen?!?!

Hallo Jasmin,
da bin ich aber auch gespannt haben ja einige et am 31.12. etc ;).
Naja hoffe mal Zwergin bleibt bis mindestens ende Januar drin vorher will ich se gar net draussen sehen ;).Aber auch Doppelgeburtstage können ne qual sein mein Mann und mein Sohn haben beide am 18.12. ;) und das ist immer ne menge arbeit.
LG Joy 23+0 :IN LOVE:

Zur Wahl steht Valentinstag oder auch mein Geburtstag. Bin gespannt! LG

valentienstag...

aber am besten wäre am 31.01...da bin ich mit meinem schatz 2 jahre zusammen...außerdem haben im februar irgendwie soooooooooooooooo viele geburststag in der familie und bei freunden...und sien erstet kind kam am 3.02 .ich hoffe so inständig das unser schatz sich genau an dem datum nicht auf den weg macht....
glg sabrina

valentienstag...

aber am besten wäre am 31.01...da bin ich mit meinem schatz 2 jahre zusammen...außerdem haben im februar irgendwie soooooooooooooooo viele geburststag in der familie und bei freunden...und sien erstet kind kam am 3.02 .ich hoffe so inständig das unser schatz sich genau an dem datum nicht auf den weg macht....
glg sabrina

Solange mein Krümel sich nicht die WEIHNACHTSfeiertage aussucht, ist mir alles recht.

Silvester wäre auch blöd, weil sein Papa, da arbeiten muss (DJ).
Überhaupt, ich finde der kleine Racker soll sich MINDESTENS bis ET am 01.01. Zeit lassen. Ab da ist es mir egal. Maximal wird's dann ja eh der 14.01. werden. Aber Neujahr wär schon echt klasse, da fängt das Jahr gleich gut an ;-)
Im Januar haben echt viele aus unseren Familien Geburtstag. Der Cousin meines Mannes (04.01.), meine Mutter (08.01.), meine beiden Onkel (Zwillinge) (12.01.), Tante meines Mannes (23.01.) meine beste Freundin (24.01.) (ok, ist nicht wirklich Familie ;-)), meine Schwiegermutter (25.01.) und zu guter Letzt die Cousine meines Mannes (27.01.) . =-O
LG Sunny 30+0 :IN LOVE:

Bin mal gespannt ob manche Zwerge am Feiertag kommen wollen?!?!

Hallo Mädels,
wie bei meinen anderen Kindern, wird immer Diskutiert, da der Januar doch jede Menge Geburtstagskinder hat.
Da gibt es den 14. da hat unser Neffe, dann den 10. da hat meine Schwägerin, am 12 haben die Zwillinge, am 23 hat der Schwiegervater und am 28. hat die Schwiegermutter. Somit ja wird es wieder ein rätsel bleiben. Ok, den von den Schwiegers kann ich mal ausschliessen :-D
Die anderne passen da wohl noch in dem Rahmen. Obwohl ich gerne nun ein Dezemberkind hätte, denn die Zwillis im Januar, der Große hat sich selber in den Februar geschoben, also wäre auch Dezember sehr denkbar, aber nicht unbedingt Weihnachten und Silvester. Das muss ich nun auch nicht haben :-) Und zuzeitig soll sie ja nun auch nicht kommen, also hm da bleibt nicht viel übrig.
Aber da wir das eh nicht planen können, müssen wir uns wohl gedulden.
LG Manu

Bin mal gespannt ob manche Zwerge am Feiertag kommen wollen?!?!

Hallo Jasmin! :-)
Ich hab auch schon öfter drüber nachgedacht, wenn die Kleine wirklich 2 Wochen eher kommt. Das wäre Silvester %)
Das würde ich nicht wollen. Neujahr muss auch nicht sein.
Sie hat sich ausgesucht, wann sie zu uns kommen möchte, also wird sie sich auch selbst aussuchen, wann sie aus ihrer 1-Raumwohnung ausziehen möchte.
Machen kann man am Ende eh nichts. Hauptsache alles verläuft gut.
Aber spannend ist es schon ;-)
Grüßle, Jasmin (28+1) :IN LOVE:

Bin mal gespannt ob manche Zwerge am Feiertag kommen wollen?!?!

huhu jasmin,
ich denke, kinder kommen dann, wann sie wollen.
schön sind immer die diskussionen von der familie:
also der tag wäre gut, weil da habe ich geburtstag oder ururgroßvater der schon seit 100 jahren tod ist....
oder an dem tag besser nicht, da ist dieses und jenes....
ach und da darf das baby nicht kommen, da bin ich im urlaub!!!
ja und???????????????????
ich kann es jetzt schon nihct mehr hören.
klar gibt es bestimmte daten, die schön wären, aber planen kann man ein datum ja nur wenn es ein wunsch ks wird :-P :-P :-P
lg steffi die et an rosenmontag hat
:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen