Bin langsam auch am Ende :-(
langsam bin ich mit meinen Kräften und vorallem Nerven am Ende!
Seit Tagen steht unsere Welt Kopf. Die letzten 7 Tage hat Nina mit ihrem Magen-Darm-Virus gekämpft:
Die ersten 3 Tage und Nâchte ständiges Erbrechen. Sie war dehydriert und total erschöpft, konnte weder Laufen noch sitzen. Danach ging es mit Bauchkrämpfen und Durchfall weiter.
Nun ist sie auf dem Weg der Besserung und völlig neben der Spur. Sie ist soooo anstrengend und zickig :,( :,( :,(
Sie will alles alleine machen und wenn es nicht klappt gibts riesen Geschrei. Sie schlägt, läuft vor mir weg und beisst sich vor Wut selbst in die Hand! Mittagessen mag sie garnicht mehr und Schlafen gehen ist auch nur mit Theater verbunden.... Oh man langsam mag ich nicht mehr :,(
Lg
Kebi mit gerade schlafender Nina 15,5 Monate
das ist echt hart. Vor allem wenn die Süße dann noch so schlimm krank war. Was du sonst so beschreibst kommt mir seeeeehr bekannt vor. Hysterische Wutanfälle haben wir hier stündlich und aus heiterem Himmel und keiner weiß was dieses Kind will. Gestern hab ich ihn angemeckert er soll doch endlich sprechen lernen sonst kann ich ihm nicht helfen. Da hat er genickt und ja gesagt. Sag ich zu ihm "sag mal Ball" und er "Ba". Das war dann wieder so süß. Ich denke er versteht mittlerweile ALLES und ist mega sauer dass er sich nur minimal ausdrücken kann. Un dass er nicht alles darf was wir Großen machen :-D
Beim essen kann ich dir mal gar nicht helfen wir haben hier eine Allesesser, sorry.
glg isi
sorry für die Tippfehler das Rechtschreibprogramm nervt langsam richtig!!!
Da kann ich mit dir mitfühlen
krankes Kind und hinterher alles nicht mehr so wie es war, man man man da könnte man echt davon laufen.
Vor allem wenn sie so wütend sind und man kann sie irgendwie überhaupt nicht erreichen, geht das schon an die eigenen Grenzen. Klingt jetzt blöd aber es wird auch wieder besser. Das ist eben das Los uns Mamis. Ich hab auch schon oft gesagt, ich kann nicht mehr, aber irgendwie gehts ja immer weiter.
Mittlerweile mache ich mir gar keine so großen Gedanken mehr denn, ich muß da ja eh durch, hilft ja nichts und im Grund sind die Kleinen ja nur unsicher weil sich in ihrem Köpfchen irgendwas auftut was sie noch nicht zuordnen können.
Also sie machen das ja nicht um uns zu ärgern, dieser Gedanke hilft mir meistens über etwas schwerere Tage hinweg.
Wobei ich zwei ganz liebe Jungs habe. Sie waren bloß schon so oft krank, als unser Kleiner letztes Jahr auf die Welt kam war unser Großer 4 Wochen am Stück krank und dann der kleine natürlich auch noch. Ich kann dir sagen zwei kranke Kinder davon ein Neugeborenes ich hätte ständig heulen können. Naja und mein Mann arbeitet 3 Schichten und war auch wenig daheim. Hach ich kann dich soooo gut verstehen.
Aber denk immer dran sie machen das nicht um uns zu nerven, sie können grade nicht anders
Wünsch dir für die nächsten Tage ganz viel Kraft
liebe Grüße Simone
Ich hoffe, Nina erholt sich jetzt ganz schnell und wird wieder etwas pflegeleichter.
Das mit dem schlechter Mittagessen hattes wir nach Daniels Krankheit übrigens auch. Jetzt gehts aber wieder. Während des Fiebers hat er sich fast ausschließlich von Milch ernährt. Er musste sich wohl erstmal wieder daran gewöhnen, feste Nahrung zu sich zu nehmen.
Hoffentlich gehts jetzt wieder aufwärts für euch!
Liebe Grüße
Melanie mit Daniel
das ist alles nur ne Phase und wird besser. Diese MD Sachen sind total fies und sie war ja 1Woche total ruhig gestellt.
Jetzt muß sie sich auch mal beweisen, was sie so alles machen könnten :-)
aber ich will dir auch nicht die Hoffnung nehmen, es gibt immer wieder Phasen und die werden schlimmer....
Aber letzendlich lieben wir unsere Zwerge egal wie sie sind.
Christin mit Frieda, die auch nur am Zipfel im Moment hängt, aufgrund unserer neuen Situation
Liebe Kebi,
gute Besserung an Nina. Auch wenns schwer ist, man muss irgendwie immer positiv denken. Es kann ja nur besser werden :) Und weiter gehts ja immer, auch wenn man immer wieder an seine Grenzen kommt.
Roko ist momentan auch mega anstrengend und macht ein riesen Theater wenn was nicht nach seinem Kopf geht. Aber verbunden mit Krankheit ist das für euch sicher noch viel anstrengender.
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald wieder besser wird!
LG
Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen