Suchen Menü

Bin krank.... *heul* will jemand meine Kids für die nächsten Tage...?

Hallo,
muss auch mal jammern.....
Mich hats schon wieder erwischt.... der nächste grippale Infekt ist wohl im Anflug, in netter Kombi mit Nasennebenhöhlenentzündung *aaaua*.
Könnt mich gerade ins Bett legen, friere wie blöd, hab Gliederschmerzen, Ohrenschmerzen und meine Nebenhöhle tut weh wie s.. .... Aber neeee statt dessen werd ich wohl gleich drei Gören in die Wanne stecken, und für den Abend abfertigen. Morgen darf ich dann Vormittags erstmal mit Ole zu U8 und Nachmittags die Mädels zum Schwimmkurs kutschieren %) :SORRY:
Mittwoch muss ich dann eigentlich eh schon wieder gesund sein, Morgens Hebitermin, Mittags Elterngespräch im Kiga und Abends Elternabend in der Schule, ach so gehts die ganze Woche weiter.... die Liste ist laaaang...
Wer schickt mir mal ein paar Gesundheitsviren???
GGLG Allie 15+2 :HELP: :TIRED:
Bisherige Antworten

Bin krank.... *heul* will jemand meine Kids für die nächsten Tage...?

..ich schick Dir ein paar Gesundheitsviren!!!
Habt ihr keine Großeltern in der Nähe, die mal einspringen können?
Ich muss gestehen, dass ich diese Woche unseren Sohn bei Oma und Opa abgegeben habe. Das mache ich einmal alle 5 bis 6 Wochen, da die Großeltern so weit weg wohnen, fährt er gleich eine ganze Woche ohne uns hin. Das ist für alle gut (vor allem für meinen Mann und mich, aber mein Sohn findet es auch toll).
Ach ansonsten fällt mir nur tröstend ein, dass ja meistens der Anfang der Erkältung am schlimmsten ist, wenn einem alles weh tut und so. Übermorgen gehts bestimmt schon besser...
Ich drück die Daumen
LG Momo

Danke schön!!! Großeltern sind leider nicht "greifbar".....

Hallo Momo,
leider wohnen die zu weit weg.... meine Familie wohnt bei Freiburg (800km) und die Schwiegis eine Stunde, aber die arbeiten auch noch beide und meine Mädels gehen ja schon in die Schule, da ist nichts mit mal ne Woche Urlaub bei Oma und Opa..... Aber ich muss nur noch bis nächste Woche Freitag "durchhalten" dann sind "Halbjahresferien", immerhin Mo+Di frei, da sind sie 4 Tage bei den Großeltern väterlicherseits in Cuxhaven!!! [:-} der Smilie gilt glaub ich für alle beteiligten ;-)
Schön dass die FU so gut geklappt hat!!! Bin schon gespannt, verrätst du das Outing??? Hoffe sooo sehr dass man es bei mir bald im US sehen kann!!!
GGLG Allie :ROSE:

Bin krank.... *heul* will jemand meine Kids für die nächsten Tage...?

Liebe Allie,
ojeeee, ich drück Dich ganz fest und schicke Dir gaaaanz viel Gesundheitsviren rüber (wir sind tatsächlich alle gesund geblieben trotz lauter Kranker in der Umgebung, also sind unsere Viren bestimmt ganz besonders wirksam! ;-))!!!!!!
Krank sein wenn man Kinder hat, ist wirklich ÄTZEND, da habe ich lieber zwei kranke Kinder und einen kranken Mann zuhause als selbst krank zu sein und sich trotzdem um die Kinder kümmern zu müssen. Hast mein vollstes Mitgefühl!!!!!!!!!
Bist bestimmt bald wieder gesund!!! :-)
Alles Liebe
katrin 16+4

vielen lieben Dank!!!! kann ja nur besser werden mit euren viren ;o) GGLG

Bin krank.... *heul* will jemand meine Kids für die nächsten Tage...?

Ach du arme!!!! Ich kann deine Situation sehr gut verstehen....ich habe auch 3 Kids hier zu hause1
Ich pustet Dir gesundeheitsviren..... und eine GUTE BESSERUNG!
FRANCESCA die Bubenmammá 7+4 :KISSED:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen