Suchen Menü

Bin krank :-(

Guten Morgen Mädels,
mir geht's gar nicht gut. Ich hab Halsschmerzen, Husten, leichtes Fieber und fühle mich wie ausge :-! Ein bisschen schlecht ist mir nun auch, aber ich denke das kommt davon, weil ich keinen Appetit habe und noch nichts gegessen hab. Denn von der SS war mir ja bisher nicht übel.
Wahrscheinlich hat mein Mann mich angesteckt, der hat ne schöne Halsentzündung.
Dann hatte ich vorhin auch wieder ne gaaaanz leichte SB am Papier wie vor einer Woche auch schon. Aber das kann ja ganz normal sein.
Naja, jedenfalls geh ich jetzt gleich wieder ins Bett, wenn ich die Wäsche aufgehängt hab. :TIRED:
LG Sunny (6+5)
Bisherige Antworten

Bin krank :-(

Hallo Sunny,
wünsche dir gute Besserung und leg dich ins Bettchen und kurier deine Erkältung. Wenn es zu schlimm wird würde ich aber zum Arzt gehen. Es gibt viele Sachen die man in der ss nehmen darf.
LG Anna :KISSING:

Bin krank :-(

wünsch dir auch eine gute besserung...ich hab auch halsschmerzen und hab mir was vom arzt geholt.....*g*

Bin krank :-(

Hi Sunny,

wünsch dir auch gute Besserung und schieb dir mal eine Erkältungstee rüber!! :DRINK: Sofern man den trinken darf!! :-X
Ansonsten ruh dich aus, gönn dir Ruhe!!!
Hoffe du wirst bald wieder gesund!! :KISSING:
LG
Jasmin

Bin krank :-(

och mensch wie doof!!
wünsche dir ganz schnell gute besserung!!
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wünsch dir ebenfalls gute Besserung!

LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin krank :-(

Liebe Sunny,

ich wünsche dir gute Besserung. Gegen Halsschmerzen kannst du Salbeitee oder Gurgeln mit Salzwasser probieren. Bei Husten hilft Fenchelhonig und Thymiantee.

Liebe Grüße und komm bald wieder auf die Beine :KISSING:

Marleen

Bin krank :-(

Hi Sunny,

ich wünsche Dir gute Besserung!!

LG Kim

wünsche dir schnelle gute besserung.LG Dani

Bin krank :-(

hi sunny
na dann gehts uns leider gleich...hab auch seit gestern halsschmerzen und die eine mandel sieht so weiss aus - nimmst du denn was für den hals? bei allem was ich zu hause hab steht drin nicht bei ss.
und jetzt hab ich auch noch durchfall bekommen, was soll denn das?!
na ja, wenn der hals bis morgen nicht besser ist werd ich wohl mal beim arzt anrufen, will ja nicht ne angina bekommen oder sowas...
ich wünsch dir ganz gute und schnelle besserung!!!
glg, andromeda (5+3)

Bin krank :-(

Ich lutsche Salbeibonbons, das lindert den Hals etwas.
Bei Durchfall würd ich's erstmal mit Salzstangen und etwas Cola versuchen.
LG Sunny

Bin krank :-(

ich hab eben so eine salbeilösung zu hause mit der man verdünnt gurgeln soll, aber dort steht drin man soll es nicht in der ss verwenden?!
durchfall ist schon wieder weg...weiss auch nicht was das war?! hatte die letzten zwei wochen extrem blähungen/verstopfung, vielleicht kams ja davon (sorry :-) )
hab bischen angst dass das ne angina wird (wegen dem weissen belag)...
glg, andromeda

Bin krank :-(

Oh, Salbei nicht in der SS?!? Da muss ich nun erstmal nach googeln gehen, bevor ich noch mehr davon futter. Man darf ja nicht alles an Kräutern bedenkenlos in der SS nehmen, vielleicht gehört Salbei ja auch dazu.
Ich meld mich, wenn ich dazu was gefunden hab.
LG Sunny

Bin krank :-(

Hab ne lange Liste gefunden. Hier erstmal nur, was da zu Salbei steht. Werd dann versuchen, die Liste hier rein zu kopieren.
Salbei und Salbei-Öl:
Stimuliert in großen Mengen die Gebärmutter und die Hormone; ist aber als Küchengewürz weitgehend unbedenklich; vermeiden Sie das Öl ganz; hemmt in der Stillzeit stark die Milchbildung.

Also: KEIN SALBEI!!!

Bin krank :-(

Hallo Sunny!

Ich wünsche Dir gute Besserung, das Du ganz bald wieder auf die Beine kommst :ROSE:

Jasmin :KISSING:

Vielen Dank Mädels!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen