Suchen Menü

Bin jetzt auch dabei :-)

hallo zusammen,
ich lese auch schon einige zeit bei euch mit und habe mich bisher noch nicht so richtig getraut aus lauter angst vor einer erneuten fehlgeburt.
nun hatte ich heute mein erstes screening bei 9+3 und alles ist ok. also traue ich mich endlich :-))
kurz zu mir: ich habe schon 4 kinder: zwillingsjungs von 7,5 jahren, eine tochter von 5 jahren und noch eine tochter von 19 monaten.
jetzt freuen wir uns auf unseren 5. sonnenschein. hoffentlich geht alles gut!!! ich bin leider immer noch sehr nervös und ängstlich - gerade zu beginn, da ich auch schon einige fehlgeburten hatte.
ich freue mich sehr, jetzt bei euch zu sein und wünsche uns allen eine schöne und unkomplizierte schwangerschaft!!
liebe grüße
nike
Bisherige Antworten

hallo nike!
herzlich willkommen!
du bekommst das fünfte kind, wow!
es ist heutzutage ja schon was besonderes, eine große familie zu gründen.
freue mich auf deine berichte, auch als erfahrene mutter.
lg, sonja

Schon wieder ein 5er :O)

Hallo Nike

Erstmal Herzlich Willkommen !!!!

Wow ich staune ein wenig, wieviele Frauen doch hier ein 4tes oder 5tes Kind bekommen.

Ich finde das so :THUMBS UP:

Ich dachte schon, ich bin wahrscheinlich die einzige mit einem 5er.

Aber dem ist gar nicht so :-D

Deine Angst kann ich total verstehen. Ich hatte zwar noch keine FG (dafür eine Elss ende März :-( ) kämpfe aber seit Beginn dieser SS mit SB und bin froh, wenn irgendwann mal die 2 vorne steht.

LG Carmen 11+1

Hallo Nike,

ganz herzlichen Glückwunsch noch und herzlich Willkommen in unserer netten Rund der Kugelbäuche!! ;-) :ROSE:

gehöre auch zu den eher Ängstlichen ..glaube aber das ist normal ..wenn man schon viele schlechte Erfahrung machen musste

alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hi Nike :-)
Schön, daß Du jetzt offiziell dabei bist :-)
Wünsch Dir noch eine ganz tolle SS!!!!
GLG Tanja 10+0

Herlich willkommen und alles gute zur SS

Hallo Nike, herzlich Willkommen hier im Forum und eine unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich dir!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+5

Herzlich Willkommen und eine schöne SS!

Herzlich willkommen und eine schöne SS

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen