Suchen Menü

Bin ja nicht neugierig *gg*, aber was arbeitet Ihr?

Hallo!
In meiner Megaumfrage hab ich was vergessen und zwar was Ihr beruflich macht.
Ich bin seit 8/97 bei der Stadt in einem Kindergarten angestellt. Seit Aug.02 bin ich in Elternzeit.
Sollte eigentlich morgen wieder beginnen ,aber weil mein Kleiner Entwicklungsverzögert ist (dazu viele Infekte hat) habe ich mich weiter Beurlauben lassen.
Fynn muß 2x im Jahr ins SPZ (für Menschen mit Behinderungen) und dort stationär behandelt werden. Ausserdem bekommt er Frühförderung und bald Sprachtherapie. Weil er seine Reflexe nicht richtig "einsetzt" fällt er oft hin und wurde schon mehrmals genäht, geklebt und auch die Hand war schon gebrochen....
Lg Melanie 8+5
Bisherige Antworten

Bin ja nicht neugierig *gg*, aber was arbeitet Ihr?

Huhu,
ich bin selbständig und habe einen kleinen Online-Laden mit personalisierten Babygeschenken (Krabbelpuschen/Schnullerketten/Schnuffeltücher...)
Ist super schön von zu Hause aus zu arbeiten, aber nicht weniger anstrengend :-)...Vorteil...ich muss es meinem Chef nicht sagen, dass ich schwanger bin...
Unser großer hat das Asperger Syndrom, ist also leicht autistisch und kommt jetzt zur Schule. Da bin ich über die Selbständigkeit sehr froh, weil ich ihn so optimal unterstützen kann, weil ich ja zu Hause bin.
Liebe Grüße
Jenny

Bin ja nicht neugierig *gg*, aber was arbeitet Ihr?

gibts da auch einen link zu deinem Shop

mal neugierig nachfrag *g*

Lg Edith

Bin ja nicht neugierig *gg*, aber was arbeitet Ihr?

Ja gibt es :-)
schick dir eine PN...Werbung im Forum ist ja eher nicht erwünscht :-)
Liebe Grüße
Jenny

Ich möchte auch bitte :) Lg Melanie

Bin ja nicht neugierig *gg*, aber was arbeitet Ihr?

hi

bin noch im erziehungsurlaub ich arbeite als verkäuferin in einem modeladen madonna habe vorher eine ausbildung zur einzelhandelskauffrau bei peek&cloppenburg gemacht fachrichtung DOB

lg

Bin ja nicht neugierig *gg*, aber was arbeitet Ihr?

nee..neugierig bist Du überhaupt nicht...;-)

Ich habe immer wieder verschiedene Jobs auf 400.-€ Basis gehabt ( Modeladen,Büro usw..), mein Mann meinte zwar immer das wäre zuviel Kinder, Haushalt, Arbeit doch es war klasse, vor allem weil ich auch in soviele Bereicht rein geschnubbert habe.

Nun vor einem Jahr hat mein Mann sich selbstständig gemacht bzw.eine GmbH gegründet und seit dem arbeite ich da als Prokuristin mit ( eigentlich Mädchen für alles..). Unser Büro ist zu Hause, daher habe ich keine Probleme wegen den Kids..

Lg. Alexandra

P.S.: Finde wie gesagt Deine "Umfragen" klasse..laß Dir weitere einfallen....so lernt man die Leute kennen..

Bin ja nicht neugierig *gg*, aber was arbeitet Ihr?

Hi,
arbeite als Sonderschullehrerin Vollzeit in einer Grundschule (bin aber zum Glück erst mal noch krank geschrieben). Da bin ich eigentlich nur in Klasse 1 und 2 und gebe Förderunterricht für die Kinder, die noch etwas mehr Zeit brauchen oder wegen ihrer Herkunft Sprachschwierigkeiten haben.Habe richtig Glück mit der Schule, dem Kollegium der Schulleitung etc...Alle sind sehr nett und verständnisvoll. Vorher an einer anderen Schule war es nur zum :-!Da war ich auch noch mit meinerTochter schwanger, die Schulleiterin war richtig schei..., das Kollegium hat mich fast gemobt! Bin ich froh, dass das vorbei ist. Jetzt ist vieles besser[:-}
Ich glaube sowieso noch an die ausgleichende Gerechtigkeit;-)
LG,Yvonne

Bin ja nicht neugierig *gg*, aber was arbeitet Ihr?

Hey!

Bin ja zur Zeit im Beschäftigungsverbot; aber ansonsten arbeite ich als Krankenschwester (Psychiatrie).

von der geschlossenen Station müßte ich jetzt auf ne "offene" wechseln.

Jetzt bin ich bis März erstmal zuhaus. Und schon mich - so gut es mit norovirus und kranker family geht .

LG Berit

Bin ja nicht neugierig *gg*, aber was arbeitet Ihr?

Ich habe bei der Stadt gearbeitet, beim Gutachterausschuss um genau zu sein, also Grundstücksbewertung usw.

bin aber seit knapp 2 Jahren daheim bei meiner Tochter :-)

ich hab nebenher auch noch versucht online mir etwas aufzubauen...

und verkaufe dort Babyshirts, Bodys usw. wer mal schauen möchte.. O:-)

mamisworld.spreadshirt.de

ganz ganz früher, hab ich auch Ölbilder gemalt und im Freundeskreis verkauft, leider fehlt mir für sowas jetzt einfach die Zeit.... :-(

Lg Edith

Bin ja nicht neugierig *gg*, aber was arbeitet Ihr?

Hallo,

ich arbeite bei einem großen Konzern in der Unternehmenskommunikation. Es ist mein erstes Kind und ich bin gespannt, wie ich alles unter einen Hut bringen werde/kann. Eigentlich möchte ich ja gerne weiterarbeiten.

Viele Grüße,

Claudia.

Bin ja nicht neugierig *gg*, aber was arbeitet Ihr?

Ich arbeite ab März als selbsständige Physiotherapeutin mit eigener Praxis, werd also solange wie möglich arbeiten gehen da ich auch erst am Sommer verstärkung eingeplant habe.

Bin ja nicht neugierig *gg*, aber was arbeitet Ihr?

Hallo,

ich arbeite für den Staat, bin Polizistin bei der Bundespolizei.

LG, Viktoria

Bin ja nicht neugierig *gg*, aber was arbeitet Ihr?

Hallo, ich bin Ärztin in der Inneren Medizin und derzeit in der Psychosomatik tätig. Da hab ich es super abgepasst, da ich dort genau bis zum Mutterschaftsurlaub arbeiten werde und dann in die Babypause gehe.
Mein Chef ist momentan wahrscheinlich weniger glücklich, da sich nun innerhalb von wenigen Wochen schon die dritte Kollegin schwanger gemeldet hat und es nun echt schwierig wird den Dienstplan auszufüllen, da wir ja keine Dienste mehr machen dürfen/müssen.
LG Anja 11+4

Bin ja nicht neugierig *gg*, aber was arbeitet Ihr?

Hallo!

Ich bin auch Erzieherin in einer kirchlichen Einrichtung :-)

LG Tamara

Bin ja nicht neugierig *gg*, aber was arbeitet Ihr?

Bin Krankenschwester in der Chirurgie!

Bin ja nicht neugierig *gg*, aber was arbeitet Ihr?

Bin Bauingenieurin, aber derzeit noch in Elternzeit.

Bin ja nicht neugierig *gg*, aber was arbeitet Ihr?

Hallo Melli,

ich arbeite im Vertrieb (Industriefachwirtin) eines Automobilzulieferers und bin dort für VW und Audi zuständig. Bei uns ist die Stimmung momentan sehr getrübt. Das Problem ist, dass ich momentan alles reingedrückt bekomme und nicht mehr ruhig schlafen kann.

LG, Melanie 8+

Bin ja nicht neugierig *gg*, aber was arbeitet Ihr?

Hallo du,
ich bin Lehrerin an einer Hauptschule.
Derzeit geht bei uns der Noro-Virus rum. Hoffentlich stecke ich mich nicht an .....
Dir alles Liebe
delfinchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen