Suchen Menü

Bin ja nicht neugierig *gg*, aber was arbeitet Ihr?

Hallo!
In meiner Megaumfrage hab ich was vergessen und zwar was Ihr beruflich macht.
Ich bin seit 8/97 bei der Stadt in einem Kindergarten angestellt. Seit Aug.02 bin ich in Elternzeit.
Sollte eigentlich morgen wieder beginnen ,aber weil mein Kleiner Entwicklungsverzögert ist (dazu viele Infekte hat) habe ich mich weiter Beurlauben lassen.
Fynn muß 2x im Jahr ins SPZ (für Menschen mit Behinderungen) und dort stationär behandelt werden. Ausserdem bekommt er Frühförderung und bald Sprachtherapie. Weil er seine Reflexe nicht richtig "einsetzt" fällt er oft hin und wurde schon mehrmals genäht, geklebt und auch die Hand war schon gebrochen....
Lg Melanie 8+5
Bisherige Antworten

Bin ja nicht neugierig *gg*, aber was arbeitet Ihr?

Huhu,
ich bin selbständig und habe einen kleinen Online-Laden mit personalisierten Babygeschenken (Krabbelpuschen/Schnullerketten/Schnuffeltücher...)
Ist super schön von zu Hause aus zu arbeiten, aber nicht weniger anstrengend :-)...Vorteil...ich muss es meinem Chef nicht sagen, dass ich schwanger bin...
Unser großer hat das Asperger Syndrom, ist also leicht autistisch und kommt jetzt zur Schule. Da bin ich über die Selbständigkeit sehr froh, weil ich ihn so optimal unterstützen kann, weil ich ja zu Hause bin.
Liebe Grüße
Jenny

Bin ja nicht neugierig *gg*, aber was arbeitet Ihr?

gibts da auch einen link zu deinem Shop

mal neugierig nachfrag *g*

Lg Edith

Bin ja nicht neugierig *gg*, aber was arbeitet Ihr?

Ja gibt es :-)
schick dir eine PN...Werbung im Forum ist ja eher nicht erwünscht :-)
Liebe Grüße
Jenny

Ich möchte auch bitte :) Lg Melanie

Bin ja nicht neugierig *gg*, aber was arbeitet Ihr?

hi

bin noch im erziehungsurlaub ich arbeite als verkäuferin in einem modeladen madonna habe vorher eine ausbildung zur einzelhandelskauffrau bei peek&cloppenburg gemacht fachrichtung DOB

lg

Bin ja nicht neugierig *gg*, aber was arbeitet Ihr?